Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Nobody is reading this thread right now.
Da scheint ein Fehler im Archive zu sein ....

Der vom Okt 2020 geht.

Edit
alle .29 Image im Archive gehen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch mal das Image runter zu laden

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Hilfe. Software bis 7.29 erkennt das Netzwerk nicht oder erkennt die SIM-Karte nicht. 7.29 funktioniert ja, aber ich kann nicht bekommen, was ich will: Ich möchte Zugriff darauf haben den Router über das Smartphone aber ohne Erfolg über DNS auch nicht über myfritz nein, warum? Ich weiß es nicht. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Vielen Dank.

Hi, die Recovery 7.27 (oder Version auch immer) für die FRITZ!Box 7530 fehlt auf Freetz-Teamserver.
Kann diese bitte wieder eingestellt werden? Oder mir anderweitig zur Verfügung gestellt werden?
Danke!

Dein Link ist falsch und führt zu 7.59 .
wo ist das Problem .. sein Link führt doch zu 7.27
web.archive.org/web/20210518133945/https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530/deutschland/recover/FRITZ.Box_7530-07.27-recover.exe

Hi,

bin auf der Suche nach Fritz OS 7.04 für die 6591 Cable (FRITZ.Box_6591_Cable-07.04.image oder fritz.box_6591_cable-07.04.recover.exe)
Habe nun Stunden mit Suche hinter mir, ich weiss dass hier eigentlich keine Kabelimages angeboten werden, aber vielleicht hat ja jemand sowas noch auf seinem Rechner... :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf ichfragen, was du mit der FIrmware aus 2019 anfangen willst?

Es gibt für Kabelboxen keine Recovery.exe.

Wenn hier jemand die Firmware 7.04 für Dich zur Verfügung stell, müsstest du das Image entpacken und mit den eva-tools installieren. Es sei denn, du hast bereits Freetz auf deiner Box.

Zurück
Oben