Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Dankeschön, aber sind die FRITZ.Box_7490-07.20-recover.exe und die FRITZ.Box_7490-07.20.image nicht verfügbar?
 
Hallo Gismotro,

ich suche für meine FB7590 das image
7590_07.20-release_kernel.tar.xz
das ich zum freezen brauche denn die freetz-VM findet kann die nicht runterladen
und bei AVM sehe nur noch die 07.50 für meine Box 7590

Danke dir

Gruß
 
Vermutlich willst du eine 7.5 er Version bauen und nicht die Ältere. Dazu folgendes anklicken:
[*] Detect the latest firmware version
 
Hi prisrak,

ich nutze freetz-ng dort gib es die Option nicht
es gibt
7.0
7.10
7.20
7.24-labor
und ich wollte schon die 7.20 bauen die 7.50 kann man ja bei AVM runterladen aktuell das wäre ja kein Problem

und die origanlen AVM-Images dürft ihr aus Copyrightgründen nicht zur Verfügung stellen

Danke
 
Wenn du die alten Versionen bauen willst, dann kann ich zur Zeit nicht helfen sonst
stelle auf Developer um


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die 07.29 von der FB7590 ist nicht mehr verfügbar? ich hätte davon gerne das image und die recover.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche FRITZ.Box_6591_Cable-07.29.image, hat das zufällig jemand? Bei AVM ist leider nur noch 7.50
 
Danke der Nachfrage. Bin auf archiv.org fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FRITZ!Box 6850 LTE / FRITZ!OS 7.53 labor recovry (nicht 5G)
weil in der aktuellen 7.57 kein volte nicht mehr geht
 
Zurück
Oben