K koch21 Newbie Registriert 4. Dezember 2013 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Januar 2017 #1 Hallo zusammen, ich suche eine 2 Zonen AV Reciever, wobei ich den Reciever gerne mit einer APP noch steuern könnte. Ziel ist es, dass ich 2 Quellen parallel wiedergeben kann, da die Zonen räumlich getrennt sind. Könnt ihr mir was empfehlen?
Hallo zusammen, ich suche eine 2 Zonen AV Reciever, wobei ich den Reciever gerne mit einer APP noch steuern könnte. Ziel ist es, dass ich 2 Quellen parallel wiedergeben kann, da die Zonen räumlich getrennt sind. Könnt ihr mir was empfehlen?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 29. Januar 2017 #16 Out of the Box wird das mit Homematic und dem Denon nicht funktionieren. Hier beschreibt Jemand wie Du Skripte dafür erstellst: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Also mir wäre das zu blöd. Ich habe keine Lust mehr auf Bastellösungen. Und ein Parallelbetrieb ist nicht möglich. Selbst mein Marantz lässt immer nur eine Quelle zu. Entweder HDMI1 oder Internetradio usw. Edit: bzw. lese ich teils, dass einmal digital und einmal analog gehen soll? Wüsste aber im Moment nicht wie... Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Out of the Box wird das mit Homematic und dem Denon nicht funktionieren. Hier beschreibt Jemand wie Du Skripte dafür erstellst: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Also mir wäre das zu blöd. Ich habe keine Lust mehr auf Bastellösungen. Und ein Parallelbetrieb ist nicht möglich. Selbst mein Marantz lässt immer nur eine Quelle zu. Entweder HDMI1 oder Internetradio usw. Edit: bzw. lese ich teils, dass einmal digital und einmal analog gehen soll? Wüsste aber im Moment nicht wie...