Die Logitech kannst a) anlernen (farbige Tasten) und b) werden so gut wie alle Funktionen über dieses Display sichtbar und angesteuert. Das sollte gar kein Problem sein.
Wie gesagt, ich hab die 525 für 5 Geräte. Finde mehr ist kaum nötig. Die PS3 kannst damit nicht steuern. was bleibt dann? TV, Denon, Sat Reci...sind 3 Geräte.
Wie, er aktualisiert nicht? Du schiebst die neuen Daten am PC auf die Festplatte und der Denon aktualisiert die Dateien nicht? Wie steuerst Du den Denon? Per Remote App?
Firmware auf dem neusten Stand vom Denon?
Ja genau.
Ich ändere also per Windows Explorer was an der Fritzbox Festplatte wie neue Dateien und Ordner drauf, und auf der Denon wird das nicht aktualisiert.
Ich steuere méinen Denon nur mit der mitgeliefertem Fernbedienung bisher.
Also dazu finde ich auch nix im Handbuch und da kann ich auch nicht weiterhelfen, weil ich den Denon nicht besitze.
Aber den Denon haste schon mal ausgeschalten und wieder eingeschalten, damit der eventuell so wieder eine Neuinitialisierung der Medienplatte macht?
Ich glaub es liegt an der Fritzbox........
Bin eh nicht so zufrieden mit der Lösung Festplatte an die Fritzbox. Auch die Ladezeiten sind mir zu hoch.
Vielleicht ist eine richtige Netzwerkfestplatte bessere Lösung...Aber wohl zuteuer