Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Sport)

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

hat jemand die Senderliste für Astra 19,2 für DM 500 s .

Bitte nicht wieder gleich ...der will selbst nicht suchen.

Hab nun 3 stunden gesucht ,aber ich ich finde nur ohne Bulli und Sky -Sport
und wenn Bulli drauf ist dann ist Sky-welt in Englisch.


Am besten ne Services -Liste .



Gruss Stefan
 
Google mal nach matze settings!

Bearbeitet und auf die Box kopieren kannste es dann mit DreamboxEdit, findest du hier im DEB in den Downloads.
 
Hallo

die hab ich auch schon drauf gehabt ,ist kein Bulli einzeln drauf und sind auch nicht die aktuellsten.

Gruss

So, habs sie jetzt doch bei Matze gefunden .


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo
ich weiß ich bin hier nicht richtig, wollte aber kein neues Thema erstellen.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich aktuelle kabelsettings finde.

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo habe ich schon gemacht doch beim laden der settings kommt bei DreamboxEdit folgende Fehlermeldung:
d3 ist kein gültiger integerwert für Feld ´ftvServType´
Kann sie gar nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Was für eine Box hast du, man kann auch die Settings direkt auf die Box in den entsprechenden Ordner kopieren.

Und welche hast du geladen??
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Habe dm 500 kabel
Habe die von der Matze seite mit enigma 1 versucht zu laden
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Dann packe die Daten ein mal aus und schaue in den Ordner auf der Box nach var/tuxbox (bin mir aber bei E1 nicht ganz sicher) und kopiere diese mit DCC dort rein, wenn dieselben Daten dort drin sind (überschreiben / ja wählen), Enigma neu starten.
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Eventuell so:

settings: /var/tuxbox/config/enigma/

satellites.xml: /var/etc/
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

alles klar
ich danke euch
ich werde es dann mal ausprobieren
sage euch dann bescheid ob es geklappt hat

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Hallo
ne es möchte irgendwie nicht klappen, bin am verzweifeln.
Hat keiner vielleicht fertige kabel settings die ich normal über DreamboxEdit auf die box laden kann.

Danke
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Die von Matze sind fertig, fertiger gehts nicht!

Also, welches Image hast Du?
Was passiert denn wenn Du die Settings einspielen willst?
Entpackt hast Du sie aber vorher, oder?
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

Habe da Image nabilosat darkstar
ich kann ja verschiedene settings laden mit DreamboxEdit nur die von Matze gehen nicht.
bei dem ersten steht folgenede Fehlermeldung: ´d3´ ist ken gültiger Integerwert für Feld ´ftvServType´
bei dem annderen: ´c´ ist ken gültiger Integerwert für Feld ´ftvServType´
ich tue sie ganz normal erst entpacken wie jede andere settings
 
AW: Suche Astra 19,2 Settings für Dreambox DM 500 s ( Mit Bulli einzeln und Sky Spor

teste diese settings mal:

Link ist nicht mehr aktiv.

oder diese settings:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben