Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Ich habe einen 2 GB oder 8 GB zur Verfügung, reicht der 2Gb?

Wollte alles auf die Festplatte umleiten.

Und was meinst du mit vorbereiten? Initialisieren?
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solltest du nicht machen, die HDD wird zum "Dauerläufer" !
---------------------

2GB Stick an die Box, Box rebooten !
Unter "Speichergeräte" USB Stick nach /media/usb einhängen !
Mit DCC/FTP unter /media/usb ein Verzeichnis anlegen flodder !
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Ist installiert, Box neu gestartet und nun fährt sie nicht mehr hoch. Im Display steht: dhcp . .
.4-dm800.gzux-2.6.18-
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Sorry fuer die Ungeduld, bootet wieder :D

Muss ich noch was einstellen/ändern? Oder ist das nun mit Flodder fertig und ich kann nun loslegen mit den Plugins/Skins/Picons etc zu installieren?
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Da du jetzt weißt wie es geht könntest du alles etwas schneller und performanter machen !
Mit Ubifs,Flodder und Squeezeout !
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Gibt es da vll ein HowTo wo man was einstellen kann? Und...:

Danke dir soweit! Richtig toll das du mir hier so geholfen hast, besonders die Schnelligkeit waren TIPTOP!!!
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Ja das booten dauert etwas länger !
Hattest du das Images in "ubifs" umgewandelt ?!
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Nein, geht das jetzt noch?
 
Zurück
Oben