Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey Leute ich besitze eine DM 800 PVR und bin verunsichert wie ich immoment vorzugehen habe wenn ich mir das neue Image von NN² flashen will. Hier mal meine Facts:

Habe immoment das NewNigma² Image 3.3.2 mit 1.6 drauf, wollte nun auf das neuste 4.0 / 2.0 gehen. Wie muss ich vorgehen?
1) Erst alles löschen von der Box?
2) Alles von der HDD löschen?
3) Den Flash erweitern auf meine HDD?

Dazu sollten diese Plugins funktionieren:
Mediaportal und Sky HD Fan Zone
Dazu natürlich Cccam2.3.0

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

einfach das Image per browser flashen,das wars,wenns installiert ist den Flash mit z.B flodder erweitern
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

event. mußt du zuerst den Bootloader neu flashen - secondstage 84
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Gibt es da eine Anleitung?
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Na ich denke das wäre am sinnvollsten, was passiert denn mit den Daten die auf der Platte sind?
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

einfach normal mounten,Daten bleiben erhalten,darfst natürlich NICHT initialisieren!!
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit deiner HDD passiert soweit garnichts ! Flasherweiterung machst du auf einen USB Stick !
Ich schreib grad mal für dich wie du vorgehen kannst ! Moment !
---------------------------------------
Zur Zeit ist der NN² Server offline ! Du kannst erst die Installation vornehmen wenn der Server wieder online ist !
Also einfach darauf warten !!

--------
USB Stick an die Box,initialisieren und einhängen nach /media/usb und rebooten !
Auf USB Stick flodder directory anlegen ! (Wichtig)
flodder.ipk v.0.1.3 installieren und Box rebooten !
------------------
Wenn Fragen dann frage !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Installation von dem neuen Image? Oder Flodder?
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Verstehe deine Frage nicht. Du hast doch geschrieben daß du das Images bereits geflasht hast !!!!
Und nun die nächsten Schritte !
Steht alles oben geschrieben !
 
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Ja sorry, das neue Image ist drauf :)

Okay, also Flodder erst installieren wenn der Server wieder online ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Anleitung zum richtigen Flashen - 2.0 Image

Hey Karl-Hein,

Der Server ist wohl online :)

Nun die ipk Datei in den tmp Ordner verschieben und via DM installieren?
 
Zurück
Oben