Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche aktuelle Oscam für Coolstream Receiver

Nobody is reading this thread right now.
HD2 Hardware passt leider nicht zu Oscam. Gibt nur wenige, bei denen Oscam auf HD2 Hardware sauber und stabil läuft.
Auf HD1 Hardware läuft es stabil.
Das ganze ist nicht neu, und eigentlich in allen einschlägigen coolstream Boards schon mehr als einmal Thema gewesen.
Dann sollte man mal Debug Logs anfertigen und ein Ticket aufmachen im Streamboard....

Da bin ich zu wenig in der Materie, aber es hieß immer, das von Neutrino Seite her immer irgendwas nicht komplett offengelegt wurde, und deshalb die Entwicklung für CST wohl schwierig sei.
Kann natürlich sein, dass das mittlerweile obsolet ist, aber fakt ist eben immer noch, es läuft da nicht richtig.

Da ich Kabeluser bin, reicht mir Doscam (zumindest im Moment) auf den Clients noch völlig hin. Und wenn es denn nicht mehr reichen sollte, dann ist auch die Zeit der Coolis bei mir abgelaufen. :smirk:

Bei mir lief noch nie eine stabil auf HD2 Hardware.
Auch die, die Du mir damals compiliert hast nicht. Die ließen sich damals nichtmal starten.

Das starten war warscheinlich ein lib Problem und lag nich an Oscam selber...

ich suchen eine attuel oscam for azbox premium.. ich kriegen nicht licht nack das neu . for jeder ander Decoder es geht nur bei azbox nicht . danke in vorraus bei hilfe

Kurzer statusbericht wie ichs mache: NI 3.60 Basis Neutrino DOSCAM26 (Haken gesetzt) in der Tank mit Karte + HD woanders her... läuft stabil.
Schlaf- und Kizi's sind Trinity und Zee + Neo2. Auf Zee + Neo2 die alte vorher genante OSCAM version - Hatte erst startschwierigkeiten läuft einigermaßen gut durch.
Die 156/7 cool binaries stürzten per se ab während die cool2 version auf der Trinity läuft (nur manchmal zickt). Nur habe ich - weil vorher mit DOSCAM auf allen... den externen HD+ nur noch auf der Tank. DOSCAM share'te den ext. reader intern automatisch an alle. Ich weiss auch nicht wie man das wieder hinkriegen kann. Wenn jemand nen tipp hat wäre ich dankbar.

Hi, zeroconfig ausschalten und ein cccam Port aktivieren und bei den Clienten einen cccam reader er stellen Ober was meinst du ?

die anderen non-doscam melden sich als client bei der an: mehrere User angelegt, alle per cccam als clients dort... der hd+ ist als reader ext. eingerichtet und läuft in der doscam als proxy . DVBApi ist bei allen an. ich schätze da über sat die 1843 auch in der v13 kommt muss ich das manuell zuweisen in jeder kiste.

Hallo@all,

im Moment habe ich folgende oscam auf meiner Neo2 laufen:
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10570 Compiler: arm-cx2450x-linux-gnueabi-coolapi

Gibt es schon eine Build r11517 dafür und wo kann ich diese downloaden?

Vielen Dank

Zurück
Oben