Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche aktuelle Navigon komplett für CNS globe HDnet PNA

Ich habe CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin im sounds Ordner.
Ausgewählt ist Anke_TTS
 
@igofan
Und wenn du eine Route in Deutschland planst werden dann die Straßen und Ausfahrten angesagt?
 
Ich bin in Budapest.
Ich habe als Test eine Route von Budapest nach Deutschland geplant, die Straßen und Ausfahrten werden nicht angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@igofan
Vermeide Bitte die Vollzitaten sonst droht in günstigerem fall eine gelbe Karte. :emoticon-0116-evilg
Ich meinte eine Route innerhalb Deutschland.
Zum Beispiel im Berlin, von einer beliebige Straße zu eine andere beliebige Straße.
 
@Boss71
Vielen Dank, jetzt wissen wir, dass TTS in Deutschland funktioniert, wahrscheinlich im deutschspracigen Raum überall, das werde ich auf die gleiche Art testen.
Ich war selbst schon nahe an der Lösung, als ich die Frage gestellt habe: Liegt es vielleicht daran, dass ich z. Z. in Budapest bin?
Ich freue mich wahnsinnig, mir fehlt nur noch eine Sache, dass die Lautstärke sich nicht ändern lässt, ich hoffe aber, dass auch diese Problem gelöst wird.
 
@igofan
Kann sein das die Anke in Ungarn sich überfordert füllt. :emoticon-0116-evilg
War dort noch nie.
 
@Boss71
Kann sein, denn Anke spricht TTS in Österreich, und bald werde ich in der Schweiz, und in Italien testen.
Wenn Anke in Ungarn TTS so sprechen würde wie die Frau von iGO Primo 2.0 in Deutschland, wäre ähnlich lächerlich...
Übrigens vor Kurven warnt Anke auch in Ungarn.
 
Zurück
Oben