Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Suche aktuelle Karte mit meta

budbundy

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich suche für mein One 2nd Edition, Bootloader 5.3029, Anwendung 7.903 eine aktuelle Karte, vorzugsweise D.A.CH. Aktuell ist 845-2660 drauf.
Habe zwar hier und da geschaut komme aber irgendwie nicht raus was ich da am besten nehmen soll, so das ich auch die Karte aktivieren kann.
Bin momentan bei meiner Suche bei 965-7252 gelandet weis aber nicht ob diese demensprechend funktioniert?
Wäre nett wenn ihr mir nur kurz sagen könnt, welche am besten und aktuellste ist, so das ich die Karte auch aktievieren kann.

Danke!
 
schau im Newbie Bereich und dann das Video Tut von Ruderbernd, dann bist du schon ein Stück schlauer. Karten im Moment 975....zu Finden im Bereich "Karten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellste freischaltbare Karte wäre z.B. die Central_Europe_975_7748. Wenn es nur DACH sein soll, dann die DE_AT_CH_970_7490, da die entsprechende 975er momentan noch nicht freischaltbar ist. Das weitere wie und warum im genannten Video.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben