Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Firmware mit OSCam fürs MCA

MuffelSX

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich verzweifel grade. Heute kam mein Matrix Cam Air und es war natürlich eine uralte Firmware drauf, die nicht mal in meinem Fernseher lief. Habe es in einem anderen Receiver zum Laufen bekommen und voller Freude die neuste Firmware V0339 von der matrixcamair.tv Seite geflasht. Danach lief das Cam auch im TV, nur musste ich feststellen, dass bei der Original-Firmware kein OSCam mit dabei ist, stimmt das? Bin nun beim Recherchieren laufend auf die Firmwares von gxmax gestoßen, die Seite scheint aber offline zu sein. Habe noch eine f0339 gefunden, aber diese war auch ohne OScam, hatte auf jeden Fall keinen "Filter"-Menüpunkt. Weiß jemand was da los ist und kann mir jemand sagen, welches die aktuelleste Firmware fürs MCA inkl. OSCam ist? Idealerweise noch einen Tipp wo ich sie her bekomme ;-)

Danke,

Gruß
Muffel
 
AW: Suche aktuelle Firmware mit OSCam fürs MCA

Hat sich erledigt, habe die Firmware bei matrixcamair.ru gefunden. Sind Links erlaubt? Falls nicht, bitte löschen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben