Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

suche für o.g. Karte einen Aktivierer. Kann mir eventuell jemad behilflich sein oder ist bei der Karte nichts zu machen? Payload steht auf 0F 06 02 30 20.

Anbei meine bisherigen geloggten EMM:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Deine Karte hat schon im April 27er bekommen.
Da musst du mal freundlich bei Dia fragen. :)
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Kann mir das mal jemand erklären warum man seine Karte die man im Mai oder noch früher bekommen hat jetzt erst Aktivieren will
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Ich habe die Karte erst letzten Montag erhalten
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Dann hast du ne alte refused Karte erhalten.
Trotzdem mal bei dia anfragen, sonst wird niemand emms von damals haben.
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Danke, habe dia jetzt eine PN geschrieben. Werde berichten.
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Schick ihm aber auch deine Kartennummer und nicht die gexxxxxten Emms. :)
 
AW: Suche Aktivierer für V14 Hexserial 008Dxxxx Evetuell Hilfe durch Dauerlogger?

Ach so, wusste ich nicht. Mach ich.
 
Zurück
Oben