Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche 50 Zoll LED Backlight

W

wookiemaster86

Guest
Nabend,

suche einen Zoll LED Backlight mit 3D. Limit 800 €. Habe ein wenig den LG 50lb671V ins AUge gefasst. Kann jemand noch was gutes empfehlen?
Am liebsten Vorschläge mit Amazolink, da ich noch einen Gutschein habe. Weiterhin (auch als kleine Info für alle anderen) nutze ich die Amazonkreditkarte.
Hier werden nicht nur Punkte gutgeschrieben sondern man erhält auf jedes Gerät mit Stecker drei statt zwei Jahre Garantie.

LG
 
AW: Suche 50 Zoll LED Backlight

LG ist absolut ok. Wird leider öfter verkannt. Wie man in diversen Testberichten sehen kann hat LG mit das beste Bild. Wenn Du auf diverse Spielereien verzichten kannst bist Du mit LG gut beraten. Oder Sharp hat auch ein tolles Bild. Aber um Gottes Willen warum nur 50 Zoll fällt doch unter die Kategorie Tragbare Fernseher.
 
AW: Suche 50 Zoll LED Backlight

Damit ist die Wiedergaberate von Bildern gemeint.
Ganz pauschal könnte man sagen je höher desto besser - aber es ist die Frage wie diese Rate erzeugt und gemessen wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


400 Hz ist aber schon okay - wenn es denn wenigstens echte 100 Hz sind!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


John
 
AW: Suche 50 Zoll LED Backlight

Also es ist jetzt ein LG lb671v mit 50 Zoll geworden. Preis lag bei 666,00 Euro. Er kommt morgen an und ich freu mich schon :)
Aber um mal beim Thema zu bleiben, hat jemand schonmal die UB Serie von LG getestet? Der 50UB820 war die Tage bei Amazon für 679,00 Euro zu haben. Super Preis für einen UltraHD TV. Kann allerdings kein 3D
 
Zurück
Oben