Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suchanfragen RNS 300 / 310 / 315

AW: RNS 310 Kartenmaterial Navi & Software Update

hallo liebe boardgemeinde,

ich habe nun schon einige threads durchgestöbert und ein gewisses "teilwissen" erlangt, aber dennoch fehlt mir der entscheidene weg, mein problem zu lösen. ich habe ein rns 310 und die v4-2012 karten mit ashampoo auf cd gebrannt (48x). beim einlegen der cds ins navi kommt nur die "kopie"-fehlermeldung.

dabei habe ich jetzt folgende fragen:

1. muss man zwingend cdrwin als brennprogramm benutzen?
2. muss man zwingend 1x brennen?
3. woran könnte es noch liegen, dass das navi nur die fehelermeldung "kopie" anzeigt? weil ich cd verwende und es zwingend auf eine sd-karte muss?

ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur eine XXX als die hier angebotenen karten verwendet habe.

danke für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche RNS 310

Kannst du nicht eigentlich jedes nehmen und die Firmware selber updaten, z.B. auf die 0351?
 
Rns 310 karte ?

Hallo zusamm,

also ich habe V5 SD Karte für RNS 310 gefunden,dass Problem ist das der RNS 310 Keine DVD Format unterstützt und ich die Datei nicht auf mehrere CD aufteilen kann muss ich irgendwie Die Datein 1 : 1 auf die SD Karte irgendwie Bekommen.

Paar Infos was ich geladen habe:

In dem cryptnav Ordner ist > data> .Ds_Store> info und medium.cfg
in dem cyptnav data ordner ist> connect, data, .DS_Store dadaset.cfg

.DS_Store - Datei


was muss gemacht werden bzw.wie bekomm ich die DATEN auf einen SD Karte 1 : 1 ??

oder gibt es Neue Karten wo man das ganze wie gehabt einzeln auf CD Brennt und dan auf die SD Karte Kopiert????

Hat da einer einen TIPP wie man sowas hinbekommen könnte ???

bedanke mich schonmal vorweg.
 
AW: Dänemark-Karten für RNS310?

Suche aktuelles Karten-Material für Dänemark oder Europa für das rns310/vw bitte um Hilfe !! :emoticon-0116-evilg


Vielen Dank im voraus !!
 
Von Deutschland nach Albanien

Guten Abend zusammen,

hab lange recherchiert aber keine passende Antwort gefunden.

Ich suche eine passende Karte um bequem von Deutschland nach Albanien zu kommen.

Welche V4 Karte füre mein RNS 310 muss ich laden?
Ist es die mit den Hauptverbindungsstraßen Europa?

Ich konnte nirgends eine genau Info finden welche Länder darin enthalten sind?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
AW: Von Deutschland nach Albanien

Wohast du die Infos her? Gibt es noch eine offiziele Seite?
Am besten wäre doch wenn ich CD7 nehme oder nicht?

Bin gerade am "Wichtige Verbindungsstraßen Europas" bruzzeln, mal gucken ob es damit gleich geht.

Melde mich gleich noch mal. Ist gerade fertig...
 
AW: Von Deutschland nach Albanien

Also hat alles geklappt CD funktionert und ich komme nach Serbien damit.

Hat trotzdem jemand einen Tipp wo man die Hellas / Ost-Adria Karte (CD7) herbekommt?
 
AW: Von Deutschland nach Albanien

Ich denke du wolltest nach Albanien.
Serbien ist auf der 7 auch nicht drauf, nur die Hauptverkehrsstraßen.
 
AW: Von Deutschland nach Albanien

Ja stimmt, hatte ich geschrieben.
Ich bzw. mein Schwager mochte in Kosovo. Dachte disher fälschlicherweise das liegt in Albanien.
Tatsächlich liegt es aber in Serbien.

Aber wenn auf der CD7 auch nur die Hauptstrasse von Serbien drauf sind, gibt es überhaupt eine detailierte Version dafür?
Wenn ja welche und wo bekommen ich diese her?
 
AW: Von Deutschland nach Albanien

Es gibt die CD's mit den Erweiterungen wie sie oben beschrieben sind.
 
rns 300 karte 2015

Hallo kurze frage. Gibt es keine karten für 2015 oder 2014 mehr für das rns 300???
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkswagen Navigation Europa FX Karte (V7)

Grüßt euch!

Ich bin auf der Suche nach dem V7 SD-Kartenmaterial, für meinen RNS 310. Am besten Ost und West.

Hat jemand von euch dazu etwas vorliegen. Ich finde leider ab V5 im Forum nichts weiter.

Vorab Danke! :)
 
AW: Volkswagen Navigation Europa FX Karte (V7)

Das aktuelle Kartenmaterial wird nur noch auf einer kopiergeschützten SD-Karte ausgeliefert und dieser Kopierschutz kann im Moment nicht umgangen werden. Es bleibt also lediglich der Kauf des Originals, evtl. der 6er Version auf Ebay für nen schmalen Taler?
 
Zurück
Oben