Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stubebox zickt herum

Okay also nicht über Vavoo und einfach Bundle installieren
Danke für die schnellen Antworten

Genau, ist eine apk auf basis kodi 19.

Ist sowas immer eine Statusmeldung wert? Wenn ihr für einen Dienst bezahlt, gäbe es jeden Grund sich darüber zu beschweren wenn etwas nicht läuft. So hingegen ist das einfach nur Jammerei für einen Dienst den ihr illegalerweise in Gebrauch nehmt.
Spart euch den Shice doch, oder bezahlt dafür wenn ihr 24/7 Verfügbarkeit für euch beanspruchen wollt.

Nur meine 2 Cents...

Und zur bundesligazeit ist das völlig normal. Da gehen die server in die knie. Es läuft alles!

Hatte gedacht, wenn es Probleme gibt das man hier im Board nachfragen könne und nicht zurechtgewiesen wird

Und wie immer lautet dann die Standardantwort: "Deniz bastelt wieder, habt ein wenig Geduld", denn meistens läuft es dann wenige Stunden nach der Nichterreichbarkeit wieder. Klar kann man mal nachfragen, wenn es einige TAGE nicht gelaufen hat, was da los ist. Hier häufen sich allerdings die Beiträge von Usern, die hier lediglich rumspammen wenn der Vavoomist mal fünf Minuten nicht erreichbar ist.
Wer Wert auf 24/7 Verfügbarkeit legt, sollte nicht auf einen "Gratis"-Dienst setzen, sondern einen Bezahldienst in Kauf nehmen - der auch dann für den Support und die Verfügbarkeit verantwortlich ist.
Denn hier im Forum sieht niemand ob der werte Herr in der Schweiz wieder etwas am Server bastelt. Und auch hier kann man nur mutmaßen warum das so ist und dementsprechend abwarten bis der Rotz wieder funktioniert. Aber dann einfach nur einen Einzeiler zu posten: "Mimimi - mein Vavoo geht nicht" ist schon ein wenig arm.
Vavoo lief nie stabil, wird es wohl nie sein - und damit muss man leben, oder sich ein anderes Hobby suchen. Da hier niemand an den Servern sitzt, hat hier auch niemand Einfluss auf die Funktion.
Bei reinen Softwareproblemen kann man hier sicher weiterhelfen, aber nicht wenn die Server mal wieder fünf Minuten rumspacken.

Wie bekomme ich bei Stubebox.ml s.to bei xstream wieder zum laufen? Komme in die Einstellungen nicht rein.
Hab das manuell Update von xstream gemacht (nightly) hat nur leider nichts genützt.
Hab mir hier die letzten Seiten durchgelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden
Danke

Du musst auf proxy server umstellen.
Schau mal post #273

Danke. Hab den draufgemacht, nur leider geht bei den Einstellungen immer noch nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn ein konto bei serienstream?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…