Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube und vpn probleme

Nein, bei mir läuft MAC:simum.VoD auch nicht mit VPN

Welche VPN benutzt du denn? Sorry, gerade gelesen das du Cyberghost benutzt.
Aber warum funzt es denn bei @dressed_to_kill nicht. Merkwürdig.
Ich habe hier nur die Free-Version von Proton mit drei Länder zur Auswahl und damit geht es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberghost, aber das hat bei "dressed_to_kill" auch nicht funktioniert. Auch nicht mit "kleinen Paketen" bei Verbindungsproblemen.

Welchen Internet Anbieter benutzt du, vielleicht liegt es daran.
Bzw. will den Fehler ein bisschen eingrenzen

1&1, hatte diese Stalker Meldungen auch schon, aber im Moment läuft alles reibungslos und V...O müsste ja unabhängig davon laufen.

Sollte man meinen, doch mit VPN läuft Vavoo Live auch nicht doch Vavoo.VoD läuft.

Musst Du auch nicht. Du kannst die cloudflare app installieren.

Kann mir nur vorstellen dass das Probleme mit dem Anbieter sind, denn ich habe überhaupt nichts verändert und bis auf gelegentliche Fehlermeldungen läuft bei mir alles.

Ich habe feste IP Adressen vergeben und auch im Stick den DNS cloudflare eingetragen.
Auch im Fritz Router DNS cloudflare eingetragen.
Dachte das dieses sich evtl. zusammen nicht verträgt.
Doch habe ich alles ausprobiert mit den DNS Einträgen, nichts hat geholfen.
Werde jetzt noch etwas probieren.
1. Router selber den DNS Eintrag bestimmen lassen.
2. Im Stick DHCP verwenden ohne DNS Einträge
3. Die APP von cloudflare installieren.
Mal schauen was da jetzt bei raus kommt.
Wenn es nicht funktioniert kann es evtl. doch am Internet-Anbieter liegen.

Hat denn hier noch jemand 1&1 und nicht dieses Problem.
Ich habe hier Vodafone und dieses VPN Problem.
Vielleicht kommen wir so dem Problem auf der Spur!

Nur mal zum besseren Verständniss , läuft denn MAC:simmum? V...o müsste ja trotzdem laufen oder geht das auch nicht mit VPN?
Ohne VPN gehen alle Dienste, mit VPN geht keiner der 3 Live-TV-Dienste. Probiert habe ich es mit 2 verschiedenen FireTV Sticks und jeweils den VPN-Apps der Anbieter und einmal mit Wireguard-Config in der Fritzbox. Mit VPN kommt direkt der Authentifizierungsfehler am Anfang und nichts läuft.

Edit:
Ich habe feste IP Adressen vergeben und auch im Stick den DNS cloudflare eingetragen.
Auch im Fritz Router DNS cloudflare eingetragen.
Dachte das dieses sich evtl. zusammen nicht verträgt.
Doch habe ich alles ausprobiert mit den DNS Einträgen, nichts hat geholfen.
Werde jetzt noch etwas probieren.
1. Router selber den DNS Eintrag bestimmen lassen.
2. Im Stick DHCP verwenden ohne DNS Einträge
3. Die APP von cloudflare installieren.
Mal schauen was da jetzt bei raus kommt.
Wenn es nicht funktioniert kann es evtl. doch am Internet-Anbieter liegen.

Hat denn hier noch jemand 1&1 und nicht dieses Problem.
Ich habe hier Vodafone und dieses VPN Problem.
Vielleicht kommen wir so dem Problem auf der Spur!
Ich habe gleiche Einstellungen (cloudflare) und Probleme mit Vodafone Kabel. Es geht nur ohne VPN. Berichte bitte mal von deinen Tests. Ich schätze es liegt an Vodafone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vieles ausprobiert, nichts hilft.
Auch über Handy Daten (1&1) alles ausprobiert, funktioniert auch mit VPN nicht.

Es geht nur ohne VPN.
Das mag bei dir so zutreffen, ist aber keine allgemeingültige Regel.
Ich habe gerade hier nochmal getestet. Provider: ein kleines Stadtwerk, Anbindung Glasfaser.
VPN: Nordvpn <--- Aktiv! DNS von Nordvpn. Stube startet, hat Updates gezogen (war etwas länger aus.) und spielt alles ab. Egal ob Mac:simum, oder V*.
Nein, es geht auch MIT Vpn. Wenns bei euch nicht geht, kann das duchaus bei Anderen funktionieren.

Genau so ist es. Bin bei 1&1 , habe Cyberghost , nichts verändert im Router und trotzdem funktioniert alles. Die einzige Veränderung war bei Cyberghost "kleine Paketgrößen", hat ein bisschen rumgezickt. Selbst die alte V....o.Box Apk aus dem Forum läuft bei mir noch und auch in Kodi läuft Va..o mit EPG von Schanzi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben