Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.TV: Stube Filme Darstellungsfehler (Auswahlmenü überlagert sich mit Film Infos)

Buddhakeks

Newbie
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
bei mir wird leider, wenn ich einen Film über "Stube Filme anklicke" weiterhin die Filmauswahl vom Menü davor angezeigt. Die Filminfos sind dann da drüber und man erkennt nur sehr schwer was. Kennt jemand das Problem und hat dafür vielleicht ne Lösung?

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Stubebox V4, genau. Aber ich habe jetzt gerade noch nen ganz anderes Problem. Nachdem ich verschiedene Sachen ausprobiert habe, habe ich es mir zerschossen und die apg deinstalliert. Jetzt finde ich den Link nicht mehr... War irgendwas mit stube.org und ich bin mir relativ sicher, dass du den Link hier irgendwo gepostet hattest. Kannst du mir den noch mal zukommen lassen? Hätte dir ne PN geschrieben, aber das geht irgendwie leider nicht.
 
Zurück
Oben