Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt runter auf install!

Läuft

Edit
Supi

Edit2
Ich möchte mich vielmals bei dir bedanken für deine Geduld mit mir

Edit3
Schönes Fest mit deiner Familie

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und jetzt noch vavoo,falls es nicht läuft.
addons>install from zip file> external storage plugin…….to33.zip
Danach addons> benutzeraddons>videoaddons> vavoo > öffnen.

Hallo
Zuerst Mal bin total neu und Anfänger! Stubebox zu installieren habe ich über den Downloader geschafft!

Die Anleitung hier ist ein Ersatz zu Stube Box Oder?!

Könnte mir hier Evtl jemand irgendwie die Dateien Plus Idioten Anleitung zu kommen lassen?!

Danke schon im vorraus

einfach die letzten Seiten lesen.
Kodi installieren , mein firetv debug aktivieren - plug-in installieren - ausführen - Spaß haben

Nö, so einfach ist das nicht.
@ Hary 101: Die stube v4 hast Du m.e nicht vollständig :installieren können.
Richtig ist: kodi 19 installieren, den ersatzwizzard auf den stick schieben, installieren, build auswählen, installieren und dann noch das plugin für gok installieren.

Ich habe Stube box Lite
Aktuell kann ich ja keine neu Installation machen bzw den ersten Start nicht ausführen da immer die offline Meldung kommt

Ich habe Stube box Lite
Aktuell kann ich ja keine neu Installation machen bzw den ersten Start nicht ausführen da immer die offline Meldung kommt
Neuinstallationen der stubebox v4, ml, stubetv laufen z.zt. nicht es geht nur mit dem ersatzwizzard für gok builds.

Eben… Versuch dich mal am gok plugin.
Habe es erst gestern auf einem älteren Fire tv Stick installiert.
Nicht der schnellste aber funktioniert alles wie es soll

Neuinstallation von Stube.Box
Per FTP auf einem funktionierenden Stick gehen und den Ordner "Android\data\Stube.box" heruntergeladen.
Auf dem neuen Stick zuerst Stube.box wie immer installieren.
Anschließend per FTP auf dem neuen Stick gehen und diesen Ordner "Stube.box" wieder in Adroid\data\über dem alten Stube.box drüber bügeln
Den neuen Stick starten und es funktioniert wie beim ersten Stick.
Dann noch "plugin.video.stubevavoo V4.zip" hier aus dem Board installieren und fertig
So umgeht man bei Neuinstallation von Stube.box die Fehlermeldung "Installation error".
Updates gehen auch weiterhin nicht aber man kann wie auf dem ersten Stick einiges Schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben