Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.box

Welle176

Newbie
Registriert
8. Februar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Tag zusammen
Hat jemand Erfahrung mit stube.box?
Wenn ja kann man da als nicht
Profi Infos bekommen wie man dran arbeiten kann um es zu verbessern (eigene Oberfläche mit dem fira tv stick)bzw die Macher zu unterstützen

Vielen Dank
 
Es gibt eine telegram gruppe. Der zugang ist z.zt beschränkt, man kann sich in einer vorgruppe melden. Suche bitte mal bei telegram.
Die skins bei deren apks können nicht geändert werden. Die apks sind entweder vavoo 2.2 oder 2.6 oder auf basis leia bzw. matrix. Da kannst Du nach installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legal ist es ja nicht und damit könnte ich ja eine Anzeige bekommen, wegen illegalem Streaming.
 
Wenn Du hier eine prozentuale Bewertung der Wahrscheinlichkeit einer strafrechtlichen Verfolgung bei Nutzung von Stube oder Argumente für (D)ein gutes Gewissen bei Begehung einer strafbaren Handlung zu lesen hoffst, muss ich Dich enttäuschen: Das gibt es nicht.

Die rechtliche Situation ist inzwischen eindeutig: Gratis-Streaming normalerweise kostenpflichtiger Inhalte ohne Lizenzierung des Rechteinhabers ist illegal.

Es spielt auch keine Rolle, ob mit oder ohne VPN, ob Anbieter eher erwischt werden als Nutzer, oder ob Stube bekannter oder unbekannter als andere illegale Streamingmöglichkeiten ist, es ist illegal.

Solltest Du dieses Risiko eingehen wollen, ergreife die nötigen Vorsichtsmaßnahmen und genieße das Gratisangebot.

Solltest Du Dich mit der Nutzung dieser oder anderer Möglichkeiten auch nur ansatzweise unwohl fühlen: Finger weg und verzichten oder ein Abo abschließen.

Gruß

Fisher
 
Danke für die klaren Worte.
Fühle mich komplett unwohl und werde wahrscheinlich zu waipu.tv wechseln.
 
Zurück
Oben