Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromanbieter kündigt Vertrag

20 Cent? Das wäre schon so ein Preis zu haben, so tief war der hier vielleicht vor 10 Jahren mal.
 
So hab Neuigkeiten:

Ihr Netzbetreiber wird uns Ihren tatsächlichen Stromverbrauch mitteilen. Auf Grundlage dieser Verbrauchsdaten erhalten Sie von uns eine Endabrechnung. Ihre Abmeldung wurde unwiderruflich gestartet und wird zum 22.02.2022 umgesetzt. Ab dem Folgetag wird Ihr Grundversorgerdie Belieferung übernehmen und sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Langsam wirds komisch ...
erst ein Familienmitglied ... welches dein Bruder ist der sich zur Frau hat umoperieren lassen ?
Weil "Ihren" ist eine Dame ... // "Seinem" wäre richtig gewesen

Am Ende denke ich das du sogar selbst betroffen bist und dich nach so vielen Dingen wo bei dir bereits schief gelaufen sind schämst ...

Meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet ...
Ist die höhere Rechnung einem höheren Verbrauch geschuldet oder einer Preiserhöhung ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird wohl schwierig, diesen Preis halten zu können. Ihr lebt wohl alle auf einen anderen Stern als ich. Aber die "Grünen" werden schon dafür sorgen, das jeder seinen gerechten Strompreis bekommt.
Natürlich "sozial abgefedert".
 
@crazyfreak01
dass der Preis nicht in Stein gemeiselt ist, ist mir auch klar, dafür brauche ich keinen anderen Stern.
Und der Vorteil des günstigen Strompreises wird an anderer Stelle aufgefressen, so dass es mich am Ende (bis jetzt) teurer kommt.
Aber 1. kann ich das nicht so einfach ändern und 2. soll es ja gut für die Umwelt sein (was für ja Dich ja scheinbar kein Argument ist)
 
Zurück
Oben