Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support strg + q geht nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
ich habe immer im Outlook mehrere mails aktiviert und sie mit strg + q als gelesen markiert, das geht nicht mehr. bei meiner Frau auf dem PC geht es weiterhin, ich habe mal die Bildschirmtastatur angeschalten da geht es auch nicht , auch mit einer anderen Tastatur geht es nicht. woran kann das denn liegen?

auch nicht nach PC Neustart

Es wäre schon interessant zu wissen, von welcher Outlook-Version Du sprichst.

Generell gibt es bei einem derartigen Fehler mehrere Möglichkeiten:
  • Versuch` bitte zunächst mal den abgesicherten Modus von Outlook.
    Hierzu die Windows-Taste und R drücken, danach Eingabe:
    Outlook /safe
    Testen ob die Tastenkombination wieder funktioniert.

• Eine weitere Möglichkeit besteht darin das Outlook-Profil zu reparieren:
    Hierzu unter Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen - E-Mail Dein Konto (=Profil) und anschließend „Reparieren“ auswählen.

• Falls das immer noch noch nicht hilft, versuche Outlook insgesamt zu reparieren.
    Hierzu Rechtsklick auf das Windows-Symbol - Installierte Apps - rechts bei Outlook auf die drei Punkte klicken und nach einem weiteren Klick auf "Ändern" die Schnell - oder Online-Reparatur ausführen
Gruß

Fisher

Fehler durch einen dummen Zufall gefunden, ich hatte ein Sreenshotprogramm installiert, welchse Strg+q für sich beansprucht!!!!!
Deinstallation und alles geht wieder

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…