Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streiken die bei DHL Paketendienst

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

noch eine frage, bei mir wurde das dritte paket, im eine woche nichts zugestellt? Immer musste ich das paket selber, bei post abholen? Hat noch jemand das problem?

Heute am-14.02.15 wieder, zwei pakete musste ich selber von post abhollen, und nach dem die post zu hatte, im paketverfolgung, lesse ich, der kunde war nichts erreichbar, und das ist glat gelogen, ganze tag, am 14.02.15 war ich zu hause, und zwei restliche pakete wurden wieder zum post zurück gebracht.
Warum macht das der paketdienst von dhl? Und das, anscheinend nuir im, berlin-brandenburg?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
AW: Streiken die bei DHL Paketendienst

Hallo,

bis heute habe noch immer keine zustellung meine zwei pakete, von dhl gelliefert bekommen, obwohl, im, dhl sendungsverfolgung stand, am, 13.02.15, das sendung wird vorausichtlich heute zugestellt? Das stand am, 14.02.15-16.02.15 und am 16.02.15? Ich hab bei paketdienst dhl tel. angerufen, aber die konnten mir auch nichts weiter helfen, nur in so weit, ihre beschwerde wird weiter geleitet?
Was könnte ich noch tuen, weil, eine sendung ist mir für meine gesundheit sehr wichtig?

Gruß
dersate

Wenn es um die Gesundheit geht, dann geh` zum Arzt und lass` Dir das Medikament oder was auch immer verschreiben.

Ansonsten finde raus, welches Paketzentrum für Dich zuständig ist, fahr` direkt dorthin und hol` das Paket persönlich ab.

Gruß

Fisher

Hi

Wo lernt man, hiner einer Aussage ein Fragezeichen zu machen :D ???

Hier eine Telefonnummer vom "Beschwerdenagement"

TEl: 0228 28609898

Hallo,

danke für euere tipps, zur zeit bin ich aber nichts mobil, und das beschwerde tel. habe ich auch, habe mich auch beschwert, aber das nutzt mir jetzt nichts viel? Die Dame aus kundenzenter, sagte mir, ich soll weiter warten, die sendungen sind im lieferwagen, wie immer bis jetzt, vorausichtliche sendung leiferung, heute?
Na ja, werde mir überlegen ob ich weiter die paketdienst dhl nutzten werde.

Edit: wie ich geahnt habe, heute, am 17.02.15, um 16:29 Uhr, im sendungsverfolgung steht: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden, keine weitere erklärung?
Wie komme ich an dem, chief der dhl paketdienstes ran? Kann mir ev. jemand helfen?

Gruß
dersate

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

heute, am 23.02.15 um 18:30 Uhr, endlich wurde das letzte, für mich sehr wichtige paket, von dem paketboten ausgeliefert.
Ich habe mich gewundert, wo ich das klingel meine wohnung gehört habe, und nach dem ich das tür geöfnet habe, siehe da, vor mir stand das paketbote, und gab mir meine paket. Ich habe ihm gefragt, wieso heute, am Sonntag, und vor allem, warum, erst nach eine woche von vorgesehenen termin, der postbote sagte nur, wir schafen nichts mehr, all die liferungen rechtzeitig zu liefern.
Was denkt sich die DHL dabei? Also, für mich ist das DHL, gestorben.

Gruß
dersate

Zurück
Oben