Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Street Mate GT-43 3D - iGo 8.3.2.80621 - einfach Karten aktualisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrasmd77

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Hallo zusammen.

Meine Eltern haben ein NavGear GT-43 3D mit internen 128MB Speicher. Auf dem Navi ist die Softwareversion 8.3.2.80621 drauf. Dem Navi liegt eine SD-Karte mit 2GB mit einer Europa-Karte für 44 Länder bei. Die Karten sind von Tele Atlas und mit dem Jahr 2008.10 gekennzeichnet. Also wenn man sich das unter den Einstellungen im Navi anzeigen lässt. Dann steht da noch was von Pearl. Kann ich jetzt einfach hier im Forum die angeboteten aktuellen Karten runterladen und diese dann auf das NAVI/die SD-Karte kopieren. Also die "Original-Dateien" überschreiben? Wenn ja, muss ich auf irgendwas achten? Kann ich nur bestimmte Karten-Typen nehmen? Die Dateiendung der Original-Karten ist ".fbl"

Aso, habe mir mit dem Programm "USB Image Tool" ein Backup-Image der kompletten SD-Karte erstellt.
 
AW: Street Mate GT-43 3D - iGo 8.3.2.80621 - einfach Karten aktualisieren?

das wird, wenn das das orignal igo von pearl ist, so nicht funktionieren, weil der kopierschutz da noch drauf ist. am besten machste ein backup auf die festplatte, tauschst die mobilenavigator.exe gegen eine igo8.exe aus dem forum aus (muss natürlich nachher wieder mobilenavigator.exe heißen, sonst klappts net), nimmst noch den inhalt eines "license" ordners aus dem forum und packst ihn in deinen ordner. jetzt müsste jede .fbl für igo 8.3 funktionieren, egal ob topmaps, navteq oder teleatlas.
 
AW: Street Mate GT-43 3D - iGo 8.3.2.80621 - einfach Karten aktualisieren?

Bei dem alten Gerät, eine neue Speicherkarte und es funktioniert sogar Primo1.2 drauf.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben