Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Dann soll er es mit einer normalen Liste ohne whitelist probieren, also die angepassten Senderlisten...
wenn es da geht, dann liegt es an der whiteliste...

Aber irgendwie werden wir hier ja eh nicht schlau aus ihm...

Ich habe es doch schon begraben,
also braucht man das auch nicht mehr kommentieren.

Danke für die Info

Bedeutet das, das du dein Vorhaben aufgegeben hast und somit dein Thema hier erledigt ist ?

Na weil ich gefragt hab und nach der Anleitung gemacht habe und es funktioniert nicht, dann soll ich dir Schritte erklären was ich gemacht hab. Ich hab es doch erklärt so wie ich es gemacht habe. Was ich vielleicht noch sagen kann das ich kein Sat habe nur Pluto TV also IPTV Openatv 7.6 Alpha.

Wenn du kein Satempfang hast, dann brauchst du auch keine whitelist_streamrelay und auch keine Oscam. MfG

. Was ich vielleicht noch sagen kann das ich kein Sat habe nur Pluto TV also IPTV Openatv 7.6 Alpha.
Ohne Sat brauchst du auch kein Streamrelay.
Dann brauchst du nur unter Erweiterungen das Plugin für Pluto runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kabelanbieter die über sat einspeisen wie zb pyur und hier ist alles hell

Zurück
Oben