Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Nochmal
Was geht nicht.
Schreib das genauer sonst kann dir keiner helfen
Was soll denn kommen?
Du sprichst in rätsel, ich kann dir nicht folgen

Du weist aber wozu stream relay nötig ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man klarstellen, dass zur Erleuchtung weitere Sachen nötig sind.
Und wenn die Frage kommt, was kaufen, dann wird das hier ein langer Kampf.

Wenn er bei jeder Frage 30 Minuten braucht um zu antworten wird es ein langer Abend.
Ich habe dafür aber keine Zeit.
Ich muß morgen zwar nicht arbeiten aber etwas Schlaf wäre nicht schlecht

@Bubbi,
was verstehst du nicht ?
@Tinasf8008 hat keine Ahnung, das man für sowas was er vor hat auch einen "Spender" braucht, der einen mit Karten versorgt ob PayServer oder FreeServer - für PayServer gibt es hier im Forum keinen Support und beim Thema FreeServer - na ja muss man sich halt mit befassen, da gibt es Plugins wie "SimpelZoomPanel" zum Beispiel , was einen solche "Reader" für die oscam.server erstellt
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Von pay ist hier keine Rede auch mit Brille kann ich nix davon lesen.
Hier geht es momentan um die Installation von stream relay und alles andere ist erstmal nur eine Vermutung.
Er antwortet ja nicht

Wenn du uns nicht sagen kannst wo dein Problem ist kann dir auch keiner helfen.
Auch wenn du keine Ahnung hast musst du doch wissen was du willst????
Ich für meinen Teil bin raus und müde

Zuletzt bearbeitet:
Von pay ist hier keine Rede auch mit Brille kann ich nix davon lesen
doch sehe ich so, wenn du schreibst
Das komische ist eine line kaufen und nach reader schieben da braucht keiner Hilfe
und dann so ne Frage kommt
dann weisst du doch Bescheid worum es geht
und so ne streamrelay-witheliste muss man nicht von irgendwoher nehmen und einfügen die erstellt man doch selbst an Hand seiner eigenen Bouquets Liste und fertig
MfG

Guten morgen,
ich hab es gestern versucht stream relay hat leider nicht funktioniert hatte die Openatv 7.6 Alpha hab die Datei und die Ordner nach etc/enigma2 kopiert und gui Neustart gemacht.
Nur leider hab ich nichts angezeigt bekommen.

Zurück
Oben