Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Guten morgen,
ich hab es gestern versucht stream relay hat leider nicht funktioniert hatte die Openatv 7.6 Alpha hab die Datei und die Ordner nach etc/enigma2 kopiert und gui Neustart gemacht.
Nur leider hab ich nichts angezeigt bekommen.
Die Liste ist auch nicht deine erste und letzte Baustelle. Openatv hat auch eine Funktion, wo für Anfänger einfacher ist. Man kann die Sender alle dem Streamrelay hinzufügen.
Das geht alles über die Fernbedienung.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch weitere Sache brauchst.
Leider ist es sehr mühsam an Informationen zu kommen. Es ist nicht mal geklärt, welche Oscam Version du hast. Ob ein Spender vorhanden ist.
Ob dein Oscam überhaupt läuft.
Ob deine Config richtig sind. Also ob du die Zugangsdaten richtig eingetragen hast.

Nur das was du gerade gemacht hast, dir nicht viel helfen wird. So ist es klar, dass du vor einem schwarzen Bildschirm hockst.

Für dein Vorhaben benötigt man mehr als nur das was du bis jetzt gemacht hast.

Deine Antworten kommen recht spät oder garnicht. So ist Sky vorher Pleite, bevor du ein Bild hast.

1. Richtige Oscam vorhanden und sie läuft?
2. Du hast ein Spender und die Zugangsdaten sind richtig eingetragen?
3. Deine Configs sind alle richtig?
4. Deine Sender sind dem Streamrelay hinzugefügt worden? ( Über die Fernbedienung ist das für Anfänger einfacher)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich erst Oscam installieren und stream relay? Welche Version muss ich installieren?

Das kann so pauschal überhaupt nicht beantworten. Was hast du denn eigentlich genau vor?

Guten morgen,
ich hab es gestern versucht stream relay hat leider nicht funktioniert hatte die Openatv 7.6 Alpha hab die Datei und die Ordner nach etc/enigma2 kopiert und gui Neustart gemacht.
Nur leider hab ich nichts angezeigt bekommen.
Da Frage ich mich welche Ordner du nach etc/enigma2 kopiert hast, denn das ist mit Sicherheit nicht richtig.

Und auch nochmal zum mitlesen
Ich schreib extra wegen dir ganz langsam

Nur stream relay reicht nicht aus. Du brauchst dazu noch einen spender

Das geht doch das ist doch eine klare Aussage, danke für die Antwort.

Ich wollte Stream Relay installieren unter der Openatv 7.6 leider ist es nicht möglich.

Das ist bereits eingebaut, da ist nix zu installieren. Deshalb wäre interessant, was du generell mit dem Reci vor hast

StreamRelay ersetzt doch mir die Stream-Relay-Kanalliste, um mit der "Normalen" schauen zu können. Da sieht man doch nichts?
Das einfachst und beste ist, dies selbst zu erzeugen.
Sender wählen - Gelb (Anbieter) - Menue (zu Stream Relay hinzufügen)
was du generell mit dem Reci vor hast
Steht doch im Nicknamen.

Wenn die Punke aus #376 erfüllt sind, bleibt wohl nur noch, dass Streamrelay disablet ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Oder ein anderes Konfigurationsproblem.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben