Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Die einen wollen eben was verstehen und die anderen sind zu bequem dafür. Wenn man was sehr einfach und schnell lernen kann, kann es jeder, es sei er ist wirklich zu blöd dafür.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von welcher bergpredigt stammt denn das gestammel?
entweder will ich was bestimmtes, dann muss ich auch was dafür tun. mich mit der materie (ein bisschen) beschäftigen, einlesen usw.
oder ich will nix tun, dann hole ich mir einen free-tv receiver und bin aller sorgen ledig.
aber immer mit den standartausreden a la "ich hab wenig/keine ahnung" oder "ich bin laie" und, und, und...
bei manchen merkt man richtig, dass es nur darum geht, kühlschrank auf und bier raus, füße hoch und gut ist. sollen meine kiste doch die anderen zum laufen bringen, muss ich mich nicht damit beschäftigen.

kollege, wir haben alle klein angefangen. die einen sind experten und die anderen fragen halt nach, wenn sie irgendwie/-wo nicht weiterkommen.
und hier ist noch niemand hängen gelassen worden, der sich mit seiner sache beschäftigt und nicht weiterkommt. das gabs hier einfach noch nie.
andererseits kann man es den leuten auch nicht verdenken, wenn die freunde von der sibertablett-fraktion mit, den oben genannten ausflüchten, kommen und alles mundfertig serviert haben wollen, das sie manchmal die nase voll haben wenn x-mal dieselbe frage kommt. weil keiner mehr google oder die suchfunktion im board benutzt.

denk mal drüber nach, bevor wieder so´n text kommt.........
 
Bis jetzt bist du doch mit der alten Methode gut gefahren. Und sehr oft werden die Sender nicht gewechselt.
Und man muss nicht unbedingt Experte sein um das zu installieren.
Man muss nicht jeder Neuerung folgen.
Und du hast dich ja selber als nicht Bastler hingestellt. Wieso springst du nun auf den Devel 7.4 Zug auf ? Genau das sind doch die Bastler
Ich will die neuste Oscam Version, obwohl es keine Änderung gab, die für eine nützlich ist.
Patches die Beta sind, wird mit eingebaut und sich dann wundern das es noch nicht Rund läuft.
Und nun das 7.4 Devel.
Wenn du kein Bastler bist, keiner werden willst, bleib bei dem was du kannst. Nimm die Variante von Kitte mit APK. Der stellt dir das zur Verfügung, wo nicht Bastler klar kommen.
 
openbh-5.3.010.release sf8008 ebenfalls mit streamrelay.

Egami 10.4 R11 ebenfalls mit StreamRelay.

Edit:
openpli-develop + openvix-6.4.008 ebenfalls mit StreamRelay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat doch nix damit zutun, dass es die images noch gibt/auch noch länger laufen werden.
von daher........
 
bei merlin es wird das board und der server abgeschaltet , das bedeutet nicht das es da garnicht weitergeht.
Appropo streamrelay, das ist schon seit drei wochen so im image, also nicht neu.
aber genug offtopic hier nun dazu
 
was mir mal jetzt aufgefallen ist, seit dem letzten merlin update habe ich keine probleme mehr, von einem icam-sender auf einen normalen sender zurückzuschalten.
nach spätestens 2 sec habe ich da bild, ohne hin- und herschalten. feine sache. :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage dazu,
Habe eben gelesen das in OA7.3 auch der Support drin ist.
Wie und wo in OA 7.3 muss man in aktivieren das ich in in der sendeliste sehe und die Sender dadurch aktivieren kann?
Danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben