Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamRelay in openATV >=7.3

Ist ja ein nettes Feature, bleibt aber ein workaround.
Aber braucht man es wirklich? Ob ich jetzt ne withe-list mit fake service Referenzen kopiere oder ne fertige icam Senderliste.
Trotzdem muss ich jeden einzelnen Sender zuweisen.
Ich persönlich brauche es nicht, ist aber ein nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt viel entspannter zu supporten, einfach bei neuen Sender Suchlauf machen, den Sender dem Bouquets hinzufügen, Menü Taste : Streamrelay und voila Bild ;))
Und das ohne PC, bekommt jeder Depp jetzt selber hin ohne hier im Board nach neuen Senderlisten zu betteln...
 
Ja. Für Leute, die selbst zu blöd sind, eine ipk zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wievielte Sender mussten seit der Umstellung auf ICAM eigentlich angepasst werden?
Mal überlegen. war das wirklich nur DAZN2? Das ist ja ne Menge an Arbeit was man sich nun sparen kann LOL
 
Was waren schon ein paar mehr Sender.
Aber nichts was man nicht mal in 5 Minuten per Hand hinbekommt.
 
ich kann mich nur an DAZN2 erinnern, liegt wohl am Alter, oder daran, dass das wohl einer der wenigen Sender ist auf dem Fußball läuft und man das eben schneller merkt ;)
 
Einfach nur genial, reduziert die Senderliste erheblich. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du die elektrobatterie eines tesla wechseln? frag für einen freund. nein? dann würde ich sagen ........

nur weil DU das kannst, bedeutet das nicht, das andere auch dazu in der lage sind. es gibt eben leute die wollen das gerät anmachen und schauen. das sind keine bastler und fummler.
von daher finde ich die überheblichkeit mancher hier zum speien
 
interessant. dann kauf blos keine neuen geräte. die reifen auch beim kunden und man muss oft basteln bis das geht was man will. nicht das man einne tv kauft zum schauen.......
 
Das kann man gar nicht Miteinander Vergleichen.
Oder hast du schon mal auf einen TV eine alternative Software aufgespielt?

Genau dafür sind aber E2 Receiver da.
 
ist ok. du bist fummler, bastler, löter und es gott und andere haben nichts in deinem göttlichen tun zu suchen weil sie sich eben nicht so gut auskennen.
pass blos auf das dir keiner verrät das du auch mal ahnungslos warst.
erinner dich daran bevor du anderen alles absprichst

beenden wir das.
 
Hä?
Ich weiß echt nicht was du dir ja jetzt schon wieder zusammen reimen tust.

Ich habe niemanden irgendetwas abgesprochen.
 
Zurück
Oben