Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming

Terrible

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen!

Da meine gute alte DBox den Geist aufgibt, wollte ich mir den Ariva 102E als Nachfolger holen.
Bisher hab ich die Möglichkeit des Streamings von der Box zum Laptop sehr oft benutzt. Ist das irgendwie auch mit dieses Receiver machbar? Oder nur vom PC zum Ariva?
Wenn Receiver -> PC nicht geht, welcher Receiver könnte sowas? (In diesem Preissegment)

Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming

Den Ariva kannst Du IMHO zum streamen gar nicht nehmen.
Egal, in welche Richtung.
 
AW: Streaming

Hm ok, kann man nix machen.. hatte nur mal irgendwo gelesen, man könne zumindest zum Receiver streamen.
Danke für die Antwort! :)
 
AW: Streaming

Kauf dir ne Golden Media Box (reloaded, triplex....) Kosten um die 100€, da kannst du als Dualboot Option Neutrino wie bei der Dbox benutzen oder auch Enigma. Der Ariva taugt nur als reiner Client und zu mehr auch nicht.

Mfg
 
Zurück
Oben