Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming vs Transcodieren

AW: Streaming vs Transcodieren

Soweit ich weiß können unter der Ip Adresse des Partnerboxplugins nur Ziffern eingegeben werden. Ergo kann man dort keine dyndns eintragen. Kann also nur Über VPN funktionieren.
 
AW: Streaming vs Transcodieren

hmmm muss das mal ausprobieren...
 
AW: Streaming vs Transcodieren

Mit geigneten Hardware geht's auch übers Internet.Upload min.10000.....Spezielle Router+Modem.Sogar als HD
 
AW: Streaming vs Transcodieren

upload hab ich nur 6000 (kabel deutschland 100Mbit down/ 6Mbit up)
 
AW: Streaming vs Transcodieren

Für HD Live Streaming ist knapp.Es sie den,du lässt mit Ffmpeg runterrechnen und feste Bitrate einträgst.Nachteil,z.b. Beim Fussballspiel kann zum aussetzer kommen.1 zu 1 ,geht's nur mit 10000 kbits(Je schneller das Bild,mehr CPU Arbeit und mehr Routerbelastung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streaming vs Transcodieren

Beim Plugin RemoteChannelStreamConverter kannst du soweit ich mich erinnere auch Buchstaben etc bei der IP eintragen
 
Zurück
Oben