Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamflix

Was mir auffällt und was sich von der normalen Nutzung unter Kodi unterscheint: die Streams laufen auf Streamflix (App installiert auf der TV-Box, VPN ist ausgeschaltet) zwar ruckelfrei und die Farben sind auch gut, aber irgendwie scheint der Kontrast permanent zu hoch zu sein, Szenen drinnen wie draußen sind bspw. immer einen Tick zu dunkel, die Augen erkenne ich manchmal überhaupt nicht richtig und es ist dabei auch egal, ob der Stream in 640 läuft oder 1080...woran könnte das liegen? Ich habe die Einstellungen beim TV und in der TV-Box seit Jahren nie verändert, erst bei Streamflix fällt mir das jetzt auf. Und wie gesagt: unter Kodi laufen die Streams nie so vom Bild her...echt komisch...

Habe das Anliegen schon auf der Github-Seite gepostet, aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

geht mir genau so.
auf s.to kommt entweder 403 oder diese blöde captcha abrfage die man per handy lösen soll , die aber überhaupt nicht funktioniert.
weder mit bluestack auf dem pc oder auf dem 4k fire stick
Ab release 110 ist das weg.

Am Handy und Tablet ist es weg.110 und 111.
Aber am TV Stick im selben WLAN ist es leider immer da.

Ab release 110 ist das weg.
das stimmt nur bedingt .
wenn ich zuhause auf meinen laptop mit bluestacks über meinen Provider 1und1 schaue , funktioniert Streamflix mit st.to einwandfrei .

Starte ich aber Streamflix über den selben Laptop bei meiner Freundin ein paar Orte weiter mit einem privaten Glasfaser Anbieter , bekomme ich bei st.to immer diese Captcha Abfrage die nicht funktioniert.
Und das mit allen Versionen, auch ab release 110
Kann man da bei Streamflix oder st.to was einstellen, um das zu umgehen ?
die dns Server auf der Fritzbox habe ich schon auf 1.1.1.1 und 8.8.8.8 eingestellt ohne Erfolg.

Das selbe Problem tritt auch mit meinen Fire tv Sticks auf. Bei mir zuhause mit 1und 1 kein Problem , bei dem Privaten Glasfaser Anbieter geht st.to nicht.
Bei anderen Streamingseiten wie zB Megakino tritt das nicht auf , das funktioniert bei beiden Orte . Nur st.to spinnt.

Geh bei deiner Freundin mal an n PC und Log dich bei s.to ein.
Ich hab da n Hinweis vlt falsch verstanden, hatte aber auch bei der 110 und 111 immer wieder des nervige, eben nicht zu lösende Captscha.
Als ich dann an meinen PC übern Browser mich auf meinem s.to konto angemeldet habe und nen Stream 2 Min laufen lies, hat des mit den Captchas aufgehört.
DNS im Router ist 1.1.1.1. Bei den Browsern ist die umstellung auch nötig, jedenfalls bei mir.
Seither hab ich meine Ruhe. Mag auch nur n kurioser zufall sein.

Streamflix hat dns über https. Sollte also kein problem sein.

Geh bei deiner Freundin mal an n PC und Log dich bei s.to ein.
Ich hab da n Hinweis vlt falsch verstanden, hatte aber auch bei der 110 und 111 immer wieder des nervige, eben nicht zu lösende Captscha.
Als ich dann an meinen PC übern Browser mich auf meinem s.to konto angemeldet habe und nen Stream 2 Min laufen lies, hat des mit den Captchas aufgehört.
DNS im Router ist 1.1.1.1. Bei den Browsern ist die umstellung auch nötig, jedenfalls bei mir.
Seither hab ich meine Ruhe. Mag auch nur n kurioser zufall sein.
servus,

also ich habe auf der fritzbox bei meiner Freundin die dns 1.1.1.1 eingeben und als zweite dns die 8.8.8.8
auf dem fire tv stick habe ich auch eine feste ip mit der dns 8.8.8.8 eingetragen
und die streamflix version auf 111 upgedatet

und trotzdem kommt auf dem stick und auf dem laptop (der bei mir zuhause mit 1und 1 ohne probleme läuft ) und trotzdem kommt diese captcha abfrage die nicht fuktioniert.
quasi ist serienstream nicht nutzbar .

wo liegt da denn der fehler ? ich bin echt mit meinem latein am ende :-(

Ich hatte eben wieder die Captcha Abfrage.
Auf m Endgerät einfach n Browser aufgemacht, die Homepage angewählt, 2 Min ne Episode laufen lassen und das Thema Captcha ist durch.
Ob ich da jetzt mit m Account eingeloggt sein muss oder nicht kann ich nicht sagen. Das hab ich nicht geprüft, weil vergessen. Ich bin von Haus aus eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet:
habe eben mit dem firefox browser auf dem laptop s.to getestet , da laufen die streams ohne captcha an, über streamflix laufen die streams auf dem laptop und fire tv stick trotzdem nicht

auch auf dem zweiten fire tv stick im schlafzimmer das selbe problem

für meine freundin ist das aber zu kompliziert xD , für die hätte ich gerne dass es einfach wie bei mir zuhause auf dem fire stick gehen würde.
bin für jeden tipp dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle im selben Netzwerk, getestet mit Account auf dem Laptop, EINEN Stream min 2 Min laufen lassen? (Die 2min bilde ich mir ein, da ich auf der alten Seite mal gelesen habe das eine Episode nach 2 Min als gesehen gilt. War wohl wichtig für die Werbung)

Dann bin ich raus. Mehr hab ich heute und die Tage davor, das eine mal, nicht tun müssen.

Wie gesagt, am Handy und Tablet läuft's bei mir komplett ohne Captcha, am Android TV Stick leider nicht.

Beim mir kommt auf dem Handy und dem fire tv stick die captcha immer wenn ich mit nem vpn verbunden bin. Ohne vpn läuft es auf allen systemen. Im router habe ich 1.1.1.1 und 8.8.8.8 als dns eingetragen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen