Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamflix

@DEB ChatGPT was macht man mit einem Downloader Code?
StreamFlix ist aktuell e das beste was Filme und Serien angeht absolut Idotensicher die App
Kann ich nur bestätigen. Alles drin an Filmen und Serien und vor allem richtig schnell ohne irgendwelches Gedöhns. Vielen Dank an den/die Entwickler und den tollen Tipp!

Wer Probleme hat das alles umzusetzen kann sich zb auch die App Streamflix mal anschauen.
Downloader Code 1467233
Danke für den Tipp! Nutzt ihr die App dann auf dem Handy mit nem VPN oder wie sieht es da mit der Sicherheit aus?
Werden eindeutige Gerätedaten übertragen? Bin vorsichtig.

EDIT: Hab es mir jetzt in BlueStacks installiert. Sollte passen. Fragen:
Gibt es die Möglichkeit alle Anbieter gleichzeitig nach einem Titel zu durchsuchen wie bei xStream oder muss immer erst einer ausgewählt werden?
Kann man die Streams irgendwie runterladen? Bei xStream ging das bei mir zuletzt noch mit dem JDownloader.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei der Suche die Globale Suche aktivieren dann sucht er bei allen Anbietern.

Globale Suche muss jedes mal wieder aktiviert werden wenn man die Seite wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen