Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Vielen Dank .
Ja lesen hilft ich weiß nicht warum ich das übersehen habe eigentlich verfolge ich das hier sehr akribisch.
Naja Danke für eure Hilfe Jungs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, also vermutlich glaubts mir nun keiner (kann aber ein Mod/Admin hier sicher verifizieren) aber ich bin der Admin des Streamboards.
Die Aussage, dass keine Backups existieren, stimmt nicht, ich habe zudem auch keine Email erhalten auf die immer offiziell genutzte streamboard@gmx.net (erst heute kam eine aber das war vermutlich eher was unseriöses). Fakt ist, dass der Server weg ist und der Sponsor verschwunden ist. Der Server kann auch nicht einfach in Deutschland gehostet werden weil sich in der Vergangenheit sonst einige Behörden gemeldet haben. Richtig ist auch, dass ich in letzter Zeit nur noch sehr selten ins Forum geschaut habe weil ich viel verreist war...die Mails wurden aber immer abgerufen.
 
Hi,

wie geil ist das denn?

Die Aussage mit den Backups stimmt in so weit, dass keiner dran kommt, selbst wenn sie existieren.

Mir wurde von einigen Leuten gesagt / geschrieben, dass sie Dich nicht erreichen.

Freut mich aber zu hören, dass Dir nichts passiert ist (Was ja keiner wusste) und hoffe es geht Dir gut,.

Setzt Du Dich mit dem Inhaber von streamboard.tv in Verbindung?
Wäre super, wenn Du das alte Forum incl. dem ganzen Drumherum restoren könntest.

Tschau

Azo
 
Der Admin vom Streamboard schreibt, dass der Server und der Sponsor "weg" ist.
Der Inhaber der Domain vom "Streamboard" würde die Domain und eine Web-Lizenz zur Verfügung stellen.
Der Admin kennt aber den Domain-Inhaber nicht. Umgekehrt ist es genauso.
Wie ist das denn bisher überhaupt gelaufen?

Ich würde mal steil gehen und behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gut an, vielleicht gibt es in näherer Zukunft wieder ein streamboard.
 
nochmal zum Toolchain. Wo kann ich die finden? Bei den Quellen von oscam.cc sehe ich nichts. Ich brauche Toolchains für den PI und OpenPLI nd SH4.
 
Die bekommst Du nur direkt von Gorgone. Oder vielleicht von einem Anwender, der sie noch auf seinem PC hat.
Am Besten wäre es, wenn Gorgone die Toolchains (also die Tar-Files aus dem Verzeichniss "../toolchains/backup") irgendwo zum Download anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Inhaber der Domain kenn ich schon und ich hab auch mal Zugangsdaten bekommen. Server ist tatsächlich das Problem aber vielleicht ergibt sich da was...
 
soory wegen der Nachfrage, aber wo packe ich dann ein Toolchain hin? /opt/s3 und dann?
 
Zurück
Oben