Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Jep,

hier geht es um das Board, BTT bitte.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hoffen, dass der Server wiedergefunden wird :). Die ganze Lage ist schon sehr verwirrend, aber das ein Server verschwindet - ist ja schließlich ein Stück Hardware. Aber die ganze Materie ist ja auch ein Graubereich (rechtlich gesehen), da hat man sicher nicht die Möglichkeiten wie im Weißbereich (Verträge, Standorte, Sicherung, etc.) Ich hab aber die Hoffnung, dass die Community und das Board am Leben bleibt, oder unter neuer Adresse reanimiert wird. Es war in der Vergangenheit ja schon einmal vorgekommen, dass sich zumindest die Adresse geändert hat - verbunden mit einer längeren Downtime.
 
Hi,

hier geht es immer noch um das Board.

Für technische Fragen bitte den Simplebuild Thread besuchen.

BTT bitte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen!

Was hat es mit dem Forum auf der streamboard.cc seite auf sich? Dort wird noch geschrieben das aufgebaut wird?

Mfg
 
Hi,

da nun restored werden kann, und ich nicht alles neu machen muss,
klinke ich mich aus dem Projekt aus.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer, Unterstützer, das DEB und an die Jungs, die alles restoren und bereitstellen.

Tschau

Azo
 
Zurück
Oben