Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Hi,

Rest denke ich (bevor das hier zugemüllt wird mit: "Bin dabei von Hacker4711") sollte in einem eigenen Thread/via PM abgeklärt werden(?).

Dafür + dabei, lernt man bissele cooles C++ :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zur Bestätigung,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat es gerade wunderbar funktioniert, läuft.

Da ist man erst einmal irritiert wenn man nach einiger Zeit ein Update durchführen möchte und erfährt das streamboard.de down ist. Mit NG-Return war es genauso, mal ein paar Monate nicht anwesend und auf einmal hat man ein schöne Community verloren ;-(
 
Hi,

Momentaner Stand:
Der Inhaber der Domäne streamboard.tv sagte mir, dass er einen Server und eine Forumlizenz zu Verfügung stellt.
Was ja schon mal super und sehr nett ist.
Sobald es so weit ist, werde ich mich an die Arbeit machen und den ganzen Kram (Forum, svn, trac, wiki) installieren / confen.

Leider habe ich zig Mails bekommen, in welchen es um Support von OSCam geht :(
War aber abzusehen.
Habe aber auch viele PM´s und Mails bekommen, in denen mir Hilfe auf verschiedenster Weise angeboten wurde.
Vielen Dank dafür.

Tschau

Azo
 
Moin Jungs,
Ich hoffe ich kann dieses Thema für eine Frage missbrauchen
Ich habe bis jetzt immer stramboard.tv als Quelle benutzt wenn ich oscam auf meinem pi installieren wollte.
Weiß jemand eine Alternative Quelle zum kompilieren von oscam?
Danke im Voraus.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben