Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

@supraracer :)

Gibt es überhaupt noch dev die Oscam Weiterentwickeln wollen ??
Es wurde ja immer weniger gut es fehlen ja auch die Hintergrundinfo´s zwecks ..... :rolleyes::rolleyes:

Grüße Dich

Jens ;)
 
Haste Recht ;)

Schade das ich im falschen Berufszweig bin da würde ich helfen kannste glauben ......

Mutti meinte immer pass in der Schule auf :rolleyes::rolleyes:

Grüße an Dich

Jens
 
Das wars (von der offiziellen Homepage):

"Der Server vom streamboard ist down.
Backups sind nicht vorhanden.
Admin ist nicht erreichbar.
Momentan ueberlegen wir ein neues Forum zu erstellen.
OSCam Entwickler kontaktiert mich bitte mal via Mail ******


The server from streamboard is down.
Backups do not exist.
Admin is not available.
We are currently thinking about creating a new forum.
OSCam developers please contact me via mail ******"


Noch haben wir oscam.cc
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht nur um geld die entwikler haben die schnauze voll wegen denen die eben immer sie ausgenuzt haben
und efektif nix mehr komt, weil jeder fur sich arbeited und es mit sehr hohen borsen es verkauft. ""Whar ja nicht der sin der sache""..
Whar schon zu erwarten, Hat schon lange genug gedaurt bis dieses opensourch weiter gemacht wurde, schluss mit opensourch.
denke nur noch entwikler nehmen einen entwikler an die eben dieses nicht machen ..
und wirklich fur alle nutzbar ist und nicht nur die jenigen die es ausnutzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meine s3 Umgebung jetzt auf die Quellen von oscam.cc umgestrickt. Wie bekomme ich aber die Toolchains für z. B. einen raspberry, openpli etc.? Wenn ich im Menü auf Toolcain hinzufügen gehe kann ich zwar ein Paket auswählen, will ich dann oscam bauen, fängt er kurz an und nix passiert. Was tun?
 
bitte meldet euch bei azo wenn ihr daran interessiert seid das projekt oscam weiterzuführen
ich für meinen teil bin dabei
jeder entwickler / designer ist herzlich eingeladen mitzumachen
ich würde die "alte oscam" gerne "entschlacken" und alte zöpfe abschneiden

s3 passe ich natürlich dann darauf an
momentan geht es nur die toolchain files in den download ordner zu packen ...
 
ich bin auch gerne dabei. Kann leider testen, vom entwickeln habe ich keine Ahnung.

Meine s3 habe im Netz gefunden, gibt es hier was aktuelleres? Wo bekomme ich die Toolchains denn her?

Danke!
 
Zurück
Oben