Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Also ich habe einen Root Server seid Jahren gemietet.
Ich bin gerne bereit diesen mit Admin rechten zur Verfügung zu stellen.
Am
Besten die Verantwortlichen melden sich einfach mal.
Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

jetzt wirds *leider* fast armselig :(

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Warum man versucht doch nur zu helfen. Und wenn man ein Teil der Lösung sein kann ist es doch super.
Es war nur gut gemeint mehr nicht !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So dann meld ich mich hier auch mal direkt rein zu der Sache ich bin der Inhaber der Domain streamboard.tv
Ich hab die Domain vor Jahren angemeldet als gmc.to hoch ging
Hatte in der Vergangenheit nur per Board Kontakt mit Admin und habe sonnst keinerlei Informationen von ihm
Fakt ist der Streamboard Server wurde IP mässig abgeschaltet und keiner weis warum
Ich bin selbst ISP und könnte problemlos das Forum hosten allerdings wenn keine Daten greifbar sind ist nicht viel zu hosten
Daher meine vorläufige Entscheidung mal zu oscam.cc zu verlinken
Falls sich jemand bereit erklärt die Wartung zu übernehmen bin ich gerne bereit die nötigen Infrastrukturen dahinter zur Verfügung zu stellen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin der bescheidenen Meinung, dass es wieder ein Streamboard Forum geben sollte (selbst wenn man bei null anfangen müsste).
Streamboard ist einfach die Heimat der OSCam und sollte es, sofern möglich auch bleiben.
Absolut nichts gegen das DEB, aber so wie es in der Vergangenheit bzgl. der Heimat der OSCam war. war es okay und so sollte es auch wieder sein.

Ein Neuanfang muss ja nicht Zwangsläufig immer etwas schlechtes sein.
 
Deine Meinung bin ich auch, nur hat man ein Problem mit dem kosten Faktor. Ich denke wenn diese frage geklärt ist, kann man das ganze auch eigenständig aufziehen. Vielleicht sollte man mal in CS bereich sich einmal nach Server Antworten umsehen. Dort wurde schon oft die frage nach günstigen ausland Server gestellt. Persönlich denke ich wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Lösung. Nur habe ich bei diesem Hoster nicht selten downtimes was wiederum sehr störend ist. Optimal wäre daher ein eigener Server im RZ wo lediglich ein Proxy vorgesetzt wird. Aber das geht wiederum bei der Anschaffung und Unterhaltung ordentlich ins Geld. Für 1000€ im Jahr könnte ich ein Server stellen :D denn einen hole ich im Januar aus dem RZ nach hause.
 
1000€ im Jahr ist nicht recht viel mehr was Hoster wollen :)
Wäre ein guter Deal für einen ganzen Server ;)
 
Dabei wäre ich noch fair, das sind nur die Standkosten für den Server. Normal würde der Server bei einer miete ca. 3500€ kosten. Xeon CPU mit 16 Threads und 48GB RAM und 5 SSD HDDs im RAID.
 
Zurück
Oben