Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

LINKSAVE Fenster öffnet, Zahlencode eingeben, bestätigen --> neues Fenster öffnet sich. Aber keine Dateien zum Laden werden sichtbar!?
Hallo,

Du musst dir einen Downloader besorgen... wie z.B. den JDownloader. Auf der Link-Save Seite sind nur die Download-Container zum herunterladen. (kleine Datei mit den Infos zu den Links für den Downloader) Download DLC, dieses Symbol musst du verwenden...

hallo an alle,

hab mir die topo deutschland v3 unlocked geladen. wenn ich sie auf die sd karte ziehen will geht das nicht weil ich da die aktuelle karte europa habe die auch gmapsupp.img heisst. wie muss ich die topo benennen das das garmin nüvi 200 sie erkennt?

vielen dank schonmal für eure antworten

hallo an alle,

hab mir die topo deutschland v3 unlocked geladen. wenn ich sie auf die sd karte ziehen will geht das nicht weil ich da die aktuelle karte europa habe die auch gmapsupp.img heisst. wie muss ich die topo benennen das das garmin nüvi 200 sie erkennt?

vielen dank schonmal für eure antworten

Auf SD-Karte so gar nicht da nur ein IMG gelesen werden kann.
Du musst sie entweder im internen Speicher ablegen (Benennung siehe FAQ hier im DEB)
oder für die SD-Card ein Kombiimage erzeugen. Dafür benötigst du aber von beiden Karten die MS-Version.

Übrigens gibt es schon die Topo v4 2010.

Zitat von Raven #136:
"Du musst dir einen Downloader besorgen... wie z.B. den JDownloader. . ."
Vielen Dank!!
"Laufen lernen, ist doch was schönes!"

Nun habe ich die Topos von Canada als unlocked -img für mein Oregon - sehr, sehr gut!

Gibt es von diesen Gebietskarten auch MapSource versionen?
Ich weiß, man kann sie umwandel, habe ich auch hinbekommen. Installiert bekomme ich sie in MS nicht, bzw. freigeschalt :emoticon-0106-cryin!

Ählich ergeht es mir mit der "City Navigator North America NT 2011.10.gmap" für MS.
Den Ordner habe ich wie beschrieben angelegt. Finde aber in dem Verz. und den Unterverz. keine Datei zum Ausführen?

Danke für die Geduld un Mühe!!!

Hi ich suche aktuelle City Navigator Karten für DACH in einer Unlock-Version.
Da ich einen recht kleinen Speicher Intern (Nüvi 205) habe wäre ich über kleine Karten dankbar.

MfG
BadBull

AW: Karten Anfragen Japan

Hi,

ich suche für Garmin Straßenkarten für

Japan?

Sie sollten möglicht neu und auf Englisch sein, sonst bin ich dort mit der Schrift wohl verloren!!!
:emoticon-0169-dance:emoticon-0170-ninja

Gruß und Danke

War doch selbst erfolgreich und hab etwas gefunden in Eng:

Problem sind bei allen Karten in Japan die Adresseingabe, geht am besten über POI oder Koordinaten.

Gruß :emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gemeinde,

ich suche was von Slowenien

Möglichst genau, da zum Geocachen verwendet.

Besten Dank

mrzap

Hallo.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.

Hallo.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.

Wenn es ein Nüvi ist wirst du Straßenkarten suchen und keine Topokarten.
Kannst du alles im entsprechenden Unterforum für City Navigator finden.

Zurück
Oben