Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Hallo ich bin erst jetzt umgestiegen auf garmin mobile xt und brauche eine Karte für europa ?

gibt es evtl. noch die BlueChart Atlanticv2008.5 in der 8 oder 9 version die zehner version zeigt auf meinem Laptop troz freigeschalteter Karte keine Wasserbezeichnungen an.
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wird mit den älteren Versionen auch nicht anders sein.
Ich vermute du benutzt die Karte mit mobilePC? Das Programm ist nicht bluechart-kompatibel, da es keinen Marinemodus hat.
Du kannst aber das ältere Link veralten (gelöscht) verwenden - da sieht die Karte genauso aus, wie in MapSource.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gemeinde,
Bin wohl hier besser aufgehoben :emoticon-0105-wink:
Suche aktuelle Karten mit Anleitung für Garmin Nüvi 350.

Vielen Dank im voraus:good:

LG
smoothy

Hallo Gemeinde,
Bin wohl hier besser aufgehoben :emoticon-0105-wink:
Suche aktuelle Karten mit Anleitung für Garmin Nüvi 350.
smoothy

Na gibt ja nur ca. 200 Länder auf der Erde - teilweise dafür Straßenkarten und Topo Karten - außerdem noch sicher mehrere hundert Gewässer usw.

Da wirst du ja gut beschäftigt sein ;-)

Bin auf der Suche nach dem City Navigator Japan in der englischen Version. Falls noch jemand zufällig was für Indien hat, wäre ich auch dankbar

Hallo,

wünsche mir Topo- und Strassenkarten von Westkanada.
Lese und suche schon kreuz und quer im Forum. Das hier angebote Material läßt sich nicht downloaden (zb die Dateien TOPO Canada v4, auch City Navigator North America NT 2011.10 3D)
verweigern sich mir.
Bitte um Hilfe

Hallo,

Welches Problem hast du den mit diesen Karten?

Du hast doch am 22.09.09 im "AW: Topo Karten [Sammelthread]"
die Links zu der Karte "TOPO Canada v4" eingestellt.
LINKSAVE Fenster öffnet, Zahlencode eingeben, bestätigen --> neues Fenster öffnet sich. Aber keine Dateien zum Laden werden sichtbar!?!
So geht es mir auch mit den Links zu "City Navigator North America NT 2011.10 3D" von Dir; vom 11.04.10 im gleichnamigen Thema!
Manch anderes K-Material, von Dir, bekomme ich geladen!

Was überlese ich oder was mache ich falsch?

Gruß

Zurück
Oben