Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Eine "echte" MapSource-Version gibt es von dieser Karte nicht - sie wird von Garmin nur auf SD-Card vertrieben.
Ich habe mal eine mit GMapTool gemacht (mit den bekannten Einschränkungen). Wenn ich wieder per DSL online bin, poste ich sie in der Seekartenabteilung (bin momentan unterwegs nur per GPRS im Netz).

CityXPlorer für Barcelona

Hi, suche als Spanienfan CityXPlorer für Barcelona.
Danke.
LG superh

Falls du dein Gerät neu hast, oder jemanden kennst, der sich eines gekauft hat:
Jeder der sein nüvi zwischen den 23.5. und 31.8.2011 kauft und registriert, hat jetzt Anspruch auf einen cityXplorer Stadtplan - kostenlos und nach freier Wahl.
Ansonsten einfach mal 'n knappen 10er investieren:

...und wenn du der Community was Gutes tun willst, anschließend mal bei einem Hoster deiner Wahl hochladen und den Link hier posten :)

edit:
inzwischen gibt es Dank pop222 auch diese Karte im cX-Europa-thread

Zuletzt bearbeitet:

Ständig :ja! Siehe z.B .
Ich weiß allerdings nicht, was das mit Kartenanfragen zu tun hat :JC_hmmm:?!

unter der rubrik kartenanfragen sind natürlich karten gemeint. sorry für die nicht präzise formulierung.

Na schön, aber "was neues" ist weder eine Kartenbezeichnung, noch eine Beschreibung, wofür du die Karte brauchst.

Ausserdem kann ich der Formulierung nicht entnehmen, was für dich neu ist.

Das aktuellste, was ich kenne, ist die CN Europa 2012.10, aber besonders neu ist die inzwischen auch nicht mehr.

Auf unpräzise Fragen kann man leider auch nur unpräzise antworten.

Hallo zusammen
bin für mein Dakota auf der suche nach den -Tour Explorer 25 v5
entweder als Deutschlandversion oder wegen der Größe des Pakets :jaauch als einzelne Bundesländer

Hallo schmello,

hast du TourExplorer25 v4?
Der v5 (5.07) ist in www noch nicht verfügbar (nur die DEMO von MagicMaps gibt es), aber man kann sich mit der v4 behelfen um auf v5.07 upzugraden.

In der v5 (5.07) ist auch der Kartenaustausch fürs das IPhone dabei.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei v5 (5.01) ist das IPhone noch nicht integriert.

Hatte die ganze Zeit noch die v5.01 installiert und konnte nicht auf 5.07 updaten..........das habe ich nun endlich auf die Reihe gebracht.

Bitte gib mal Info was du vom TourExplorer alles hast.
Ganz Deutschland sind über 25 GB Daten
Das Prog. TEv4 hat ca. 7GB und z.B. Bayern hat schon über 7,5GB

Hatte bisher noch kein besseres Prog. für Biker und Wandere, 3D Ansicht ist einfach Klasse, da könnte Garmin, in Sachen Kartenmaterial, sich eine Scheibe abschneiden.
Gruß
querk

Zuletzt bearbeitet:

moin,
bei iceload bin ich mit v4 zumindesten teilweise fündig geworden (nach einem Tipp vom Board), leider fehlen bei fast allen downloads immer ein paar einzelne Parts (also leider nur Datenmüll)
Gruss Schmello

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
der gleiche user hat diese Angebote auch in anderen Foren gepostet. Die Downloadangebote sind sicher auch ohne Direktlink aufzuspüren, da Links in andere Foren leider nicht zulässig sind (wie übrigens in den meisten Foren).

Dank an querk für den Hinweis mit der Updatemöglichkeit.

Was die Nutzbarkeit der Karten angeht, hängt es vor Allem vom Einsatzzweck ab, welche Karten besser geeignet sind. Für die Planung am PC sind die MagicMaps sicher besser, als Garminkarten mit BaseCamp. Auf Garmin-Handgeräten sind mE aber nach wie vor Garmin-Vektorkarten die bessere Wahl.

Hallo zusammen,

erstmals möchte ich mich bei allen aktiven Nutzern dieses Forums bedanken! Ihr habt mir schon oft weitergeholfen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach folgender Karte:
Topo Schweiz V3 - Vector + Raster Map

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke!

Zurück
Oben