Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

@Diablo6Diablo
...und für das Grundverständnis der Begriffe und Versionen solltest du die Einführung für GARMIN-Newbies mal lesen :emoticon-0144-nod:

Hallo,
vielen Dank für Eure super schnelle Hilfe. Ich werde das ganze mal ausprobieren und mich weiter belesen.

Tschüßi

Diablo

Hey there :emoticon-0105-wink:
Wär cool wenn ich eine Europakarte fürs nüvi 200 bekommen würde

Dann geh zu den "aktuellen Straßenkarten" und lad dir den CN Europa 2012.20.

Hier der Thread ist nur für Karten die es noch nicht im Forum gibt.

Vielen Dank noch einmal an alle die mir geholfen haben. Es hat alles prima funktioniert.

Karten Anfragen

Hallo,

ich suche Garmin CityXplorer Karten für mein
NüVI 3790T mit CN Europa 2012.20 NTU.

Ich habe gelesen, es braucht eine spezielle Version
hiervon für die 37xx Nüvis.
Wo gibts diese oder wie bekomme ich die angebotenen hier
kpl. zu laufen

Danke vorab

Im cityXplorer-Thread findest du bei einigen Karten die modifizierte Version für 2xxx- und 37xx-Geräte. Du musst lediglich einen Unlock-Code für die FID 800 erstellen, um den EPM (erweiterte Fußgängernavigation) freizuschalten.

hi P!xeldealer und raven ,nein ich bin immer wider auf eurer seite, und finde immer wider neuigkeiten um mein garmin auf den neuesten stand zu bringen , ihr macht super arbeit DANKE! mfg

Vielen Dank p!xeldealer für die schnelle Hilfe zu meiner obigen Frage .

ich werde es probieren. Gestern abend habe ich noch einen Link
gefunden, mit allen CityXplorer Städten in einem xx.img hier soll wohl
auch noch der Unlock PID 800 fehlen.

Bin gespannt ob es funktioniert

Nachmals danke

Hi kann mir jemand weiterhelfen bei der suche nach einer Karte für Botzwana, Okanawnda Delta Namibia oderAfrika die alles beinhaltet vorab vielen Dank :emoticon-0143-smirk

Hallo,

bin auf der Suche nach "Topo Deutschland Nord 2010" Süd wäre auch nicht schlecht.

Besten Dank
Hansi

Und wieder einmal: die Karten-Anfrage-Threads sind dafür da, um nach Karten zu fragen, die es hier noch nicht gibt und nicht für Leute, die zu faul zum Suchen sind :D:

Schau in der Abteilung Link Removed!

Sorry, aber dort finde ich die nicht, was mache ich Falsch?

Danke!

------

Ah jetzt gefunden! sorry, habe echt schon seit Tagen hier gesucht und nichts gefunden, aber jetzt!

Zurück
Oben