Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Wenn du dich wirklich eingelesen hättest wüsstest du es.
Da steht welche Kartenvarianten es gibt und welche SW man ggf. benötigt um aus einer MS/DVD Version eine Karte fürs GPS zu erzeugen.

Es bringt wenig wenn ich den Text jetzt kopiere und hier Poste da du ihn ja offensichtlich nicht wirklich gelesen hast.

spatzenfreund schrieb dir auch bereits ein unlocked Image zu laden und keine DVD PC Version damit du das einfach nur aufs Gerät kopieren kannst ohne zusätzliche SW und Basiswissen. Steht auch alles in der Einführung aus meinem ersten Link.

Lese also noch mal mindestens den Absatz "Nun zu den Kartenversionen" Wenn du das dann verstanden hast kannst du überlegen ob du mit deiner DVD (MapSource) Version weitermachen willst oder ob du lieber eine Imageversion verwenden willst

Ich weiß jetzt nicht mehr wir man hier noch helfen soll wenn du dann doch nicht drauf hörst was man dir schreibt - sorry :-(

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
SUCHE DRINGEND EIN AKTUELLE EUROPAMAP FÜR NÜVI 660 !!!!

wäre dankbar dafür

Ach nee, wirklich?
Was für ein absonderliches Ansinnen! Und auch noch Europa - wer will da schon hin :D :D :D

Hast du, bevor du die Frage gestellt hast, auch nur eine Minute mal geschaut was hier so angeboten, gefragt und geantwortet wird?

Sorry, dass ich das so hart sagen muss - aber wenn alle so ignorant wären, würde deine Frage hier täglich etwa hundert mal gestellt werden!

Wir haben hier keine Probleme, absoluten Newbies zu erklären, wie das mit den Garmin-Karten funktioniert, aber ein Funken Eigenitiative muss schon dabei sein und wenn es nur das Lesen der Einführung für GARMIN-Newbies ist. Wenn du danach weitere Fragen hast, kannst du sie gern im entsprechenden Bereich posten, aber dieser Thread ist eigentlich nur für Anfragen zu Karten gedacht, die es hier noch nicht gibt!

p.s.: Ich schreibe das so, weil dein Status "Stamm User" ist und ich davon ausgehen kann, das du weißt, wie man sich hier und auch in anderen Foren verhält!

Faröer und gute Islandkarte gesucht

Hallo,

suche für unseren Urlaub noch eine aktuelle Karte der Faröer Inseln und von Island. Auch als Topo - Karten.

Danke vorab.

Island ist kein Problem - die Straßenkarte ist in der City Navigator Europe NT enthalten und die Topo von 2009 gibt's im Topo-Sammelthread. Bei Bedarf kann ich dir da auch noch die aktuelle 2011 reinstellen.
Mit Färöer siehts schlechter aus. Die CN zeigt da nur 2 Straßen und ansonsten weiße Fläche und eine Topo ist mir derzeit nicht bekannt (in der Dänemark-Topo ist sie nicht enthalten) - ich werde mich aber mal umschauen.

AW: Faröer und gute Islandkarte gesucht

Hallo,

suche für unseren Urlaub noch eine aktuelle Karte der Faröer Inseln und von Island. Auch als Topo - Karten.

Danke vorab.
Hallo,

Hier hast du ne FreeMaps von den Färöer Inseln...
Link veralten (gelöscht)

Von den Färöer Inseln gibt es offiziell meines Wissens für Garmin-Geräte nur Luftfahrtkarten (Jeppesen) und Seekarten (Bluechart).

Danke, habe die Karte in Mapsource erfolgreich installiert, wenn ich die Karte öffnen will kommt aber die Meldung:

"Es ist ein Problem mit dieser Garmin Anwendung aufgetreten
Möchten Sie einen Fehlerbericht an Garmin senden" :stop:

bei nein, schließt das Programm

Gibt es eine Lösung?

Kontrolliere mal die Registry-Einträge. Wenn du dich mit der Registry nicht auskennst, nimm das MapSetToolkit (freeware). Damit kannst du leicht den Fehler finden.

Hallo - und danke schon mal im Voraus!

Ich suche BlueChart G2 Vision Karten, und zwar die US009R, US010R, US011R und US012R. :emoticon-0131-angel

US-Karten sind da keine dabei, weil die hier bisher noch nicht nachgefragt wurden.
Es wäre überigens besser, im Klartext zu schreiben, welche Gebiete du brauchst, weil es neben den Regular (R) auch Small (S) und Large (L) -Regionen gibt, die das gleiche Gebiet abdecken. Ein paar Sachen, kann ich vermutlich auftreiben, muss ich aber erst nachschauen.

---
So, schneller fündig geworden, als gedacht: >>>hier und >>>hier findest du was du brauchst, ausser Nordost-Florida

Zuletzt bearbeitet:

hallo p!xeldealer
wollte fragen ob die neue cityxplorer karte von wien gibt?

lg aus wien

Zurück
Oben