Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Du schaust nicht richtig hin! Im Topo Deutschland 2010-Thread sind sie definitiv drin - hab sie selbst da reingetan und ich bin sicher, dass sie niemand rausgeklaut hat DD.

Gibt es ne Karte für Mallorca ??

Du solltes schon schreiben was du suchst - Topo oder Straßenkarte?
Und ich denke Mallorca gehört immer noch zu Spanien und Europa.

Du solltes schon schreiben was du suchst - Topo oder Straßenkarte?
Und ich denke Mallorca gehört immer noch zu Spanien und Europa.
Da hast du Recht !!Straße !!
Und es Gehört zu Europa aber such mal nach Fincas Ca’n Sureda oder
Cami de Campanet in der nähe von 7460 Pollença (Peter Maffay Hofgut)
Da fehlt ne ganze Strasse auf NT 2011.10

Das Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage!!!
Gibt es eine Extra Karte für Mallorca oder die Balearen oder nicht!!
Wie zB Adria Route für Kroatien oder so !!!!

Wenn du eine klare Antwort willst, musst du auch klar fragen! Bisher hattest du nicht nach einer Extra Karte für Mallorca gefragt. Und wenn in der City Navigator Karte Straßen fehlen, musst du dich bei Garmin oder Navteq beschweren, und nicht hier .
Nun zu deiner Frage: Von Garmin oder Drittherstellern gibt es keine weitere Straßenkarte von Spanien, den Balearen oder nur Mallorca. Lediglich die
, aber die wird dir bei deinem Problem sicher auch nicht weiter helfen, zumal die Karte bisher auch noch nirgends aufgetaucht ist. Ansonsten kannst du natürlich noch bei den s schauen, allerdings ist da selten ein Straßen- oder gar Adressindex enthalten.

Schäääämmm:emoticon-0173-middl
OK werde meine Fragen nächstens Präzieser stellen !!

Ganz aktuell ist von Garmin der Cityxplorer Amerika (speziell brauche ich Toronto und Montreal) herausgekommen.

Ich habe ein Garmin nüvi 765 TFM. Ist diese "Erweiterung" auf meinem Gerät einsetzbar und hat jemand einen möglichst aktuellen Cityxplorer?

CityXplorer-Karten machen auf deinem Gerät nicht viel Sinn, da es den Erweiterten Fußgänger Modus (Navigation auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) nicht unterstützt.
Nimm die aktuelle City Navigator North America NT 2012.20 - dann hast du für dein Gerät alles was du brauchst.

Karten Anfragen

Hallo im Forum!
Bin seit längerem auf der Suche nach einer City Navigator Europe für mein Garmin Colorado 300.
Ich ich suche die Mapsource Variante, da ich damit ganz gut zurecht komme, habe schoin die D und Aus topo, so dass ich da ganz gut die Kacheln auswählen kann, um sie dann aufs Gerät zu bringen.
Leider haben alle Versionen der CNE nicht funktioniert, bekomme sie nicht freigeschaltet.
Kann mir jemand mal ne richtige Version zukommen lassen, am Besten mit detaillierter Anleitung, dass es doch noch klappt?

Nutze Mapsource 6.16.3 und winxp

Vielen Dank im Voraus!

Du findest sowohl den aktuellen CN 212.20 als auch die Anleitungen in den entsprechenden Bereichen.
Der Thread ist auschließlich für Kartenanfragen die es noch nicht gibt und nicht für die die keine Lust zum suchen haben.

Danke

Hallo,
die links habe ich schon gefunden und auch sicher die Hälfte verstanden,
habe auch JRDownloader installiert, aber was dann.
Habe auch schon einzelne Teile geladen, andere Teile werden verweigert.

Versteht mich nicht falsch, kann mit dem Rechner gut umgehen, bin aber einfach dieser "Quellen" etwas unbedarft.

Vielleicht kann mir doch jemand eine kleine Anleitung dieses Problems zukommen lassen?

Vielen Dank!

Warum wird immer wieder der Kartenanfrage-Thread für solche Probleme missbraucht?
Stell eine konkrete Frage mit einer genauen Schilderung deines Problems in dem Bereich, wo sowas hingehört, dann wird dir auch geholfen!
Hier im Kartenanfrage-Thread werde ich künftig Alles kommentarlos löschen, was hier nicht reingehört!

Gibt es irgendwo Karten für ISRAEL, in der Middle East Karte ist es ja leider irgendwie ausgespart.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…