Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Gibt es irgendwo Karten für ISRAEL, in der Middle East Karte ist es ja leider irgendwie ausgespart.
 
AW: Karten Anfragen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, gerade rechtzeitig für den Israel Urlaub.
Bin immer wieder begeistert von diesem Forum.
Gruß Mecki
 
Karstenanfrage

Hallo
Gibt es irgend ein Kartenmaterial ueber Myanmar / Burma &/o. Laos das ich ueber MS oder direkt in meinem 60 csx verwenden kann ??? Danke schon jetzt einmal

By
MonsterSan
:emoticon-0138-think
 
Myanmar/Burma & Laos - Straßenkarten

Rotweiler's Myanmar Routable v1.26

MapSource Installer
nicht locked
Release Date 14.09.2010
Size 2,19 MB

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Thx to Ballebar


Rotweiler's Laos Routable v4.00

MapSource Installer
nicht locked
Release Date 12.03.2011
Size 1,42 MB

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Thx to chenliu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche route 66

hallo vielen dank für die rasche antwort,
aber es gibt eine spezielle Karte für die route 66 mit allen sehenswürdigkeiten sogar mit fotos dazu diese suche ich.
m.f.g. yaris066
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Was du suchst, ist keine Karte, sondern eine Art Reiseführer mit Tracks und Routenbeschreibungen - an Karten gibt es nichts Besseres, als die oben angegebene.
(Warum sollte es auch ein Karte mit nur EINER Straße geben, wenn es eine mit ALLEN Straßen gibt :DDD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Myanmar/Burma & Laos - Straßenkarten

Hey

Super , vielen Dank fuer die schnelle Hilfe & habe selber gesucht & nur unpassendes gefunden .
Echt Klasse die Hilfe bei Euch.

:emoticon-0137-clapp
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo, ich suche für meine Garmin Laufuhr Forerunner 205 eine Topo Mapsource Version für die Türkei Raum Side. Möchte meine Laufstrecken im Garmin Trainingscenter dokumentieren
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Aber dir ist schon klar, das du hier bei den Straßenkarten fragst? Für Topokarten gibt's eine eigene Abteilung.

Aber da wir hier bei den Straßenkarten sind - ich habe gerade die aktuelle NavCity Türkiye geuppt - die müsste für dein Vorhaben auch ausreichen. Eine richtige Topo, wie wir sie z.B. von Deutschland kennen, gibt es von der Türkei nicht. Das Einzige was ich in dieser Richtung mal gesehen habe, ist eine nicht gerade aktuelle Straßenkarte mit zusätzlichen Höhenlinien, die als Topo bezeichnet wird. Wenn du großen Wert darauf legst, schaue ich mich mal danach um.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Du kannst auch mal die OSM mtbmap ausprobieren - aber ich denke das so ein Land mangels Geräten und anderer Hobbys als bei uns nicht sehr gut erfasst ist.

Das sieht man schon an den unterschiedlichen Downloadgrößen - Bayern ist doppelt soviel wie die ganze Türkei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu City Nav. North America

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Thread schreibe, aber vielleicht kann mir ja trotzdem helfen.
Ich habe alle 14 Teile von o.g. Map geladen weil ich sonst keine andere Mexico Karte gefunden habe.
Bei Part 10 bekomme ich beim entpacken immer eine Fehlermeldung.
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei City Navigator North America NT 2012.20.gmap\Product1\00383528.......GMP (Falsches Passwort?)
Insg. 6 mal Die anderen Teile funktionieren problemlos.

Kann mir vielleicht einer sagen ob ich zu doof bin? :emoticon-0145-shake:D

Danke & Gruss
 
AW: Frage zu City Nav. North America

Dann ist der Tei beschädigt.
Noch mal den Teil mit jdownloader laden und darauf achten das der CRC Check OK ist.
 
Zurück
Oben