Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Straßenkarten Anfragen

Die gibt es nicht.
Wenn du im Kartehthread kein fertiges Teilimage findest welches deinen Vorstellungen entspricht musst du dir es aus der Vollversion mit Hilfe von MapSource selbst erzeugen.

Guten Morgen,

ach schade, na da werde ich mich mal mit dem Thema befassen und ein wenig testen ;-). Danke!

Ist es möglich diese City Navigator® DeutschlandNT 2012.30
unlocked Image
zu bekommen. Ich benötige echt nur Deutschland wäre toll wenn das jemand hätte.

Danke für eure Hilfe

mfg Saefty

Wenn dein Gerät Unicode kann, dann schau hier wenn nicht dann hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Anfragen

Hallo,
Costa Rica Navsat map v. 5.07.2

hmmm habe die img datei jetzt direkt in den ordner K:\.System geschoben, aber das Nvi (2360 nüvi) erkennt nüscht, bleibt bei seiner Europa Karte, keine auswahlmöglichkeit hin zu der Karte.
Was amch ich falsch, wie gehts richtig ?

Zusätzliche Karten haben im Systemordner nichts verloren.

Grundsätzlich sollte jede unbekannte Karte erst einmal auf SD-Card ausprobiert werden. Dort muss sie entweder als gmapsupp.img in einen Ordner namens Garmin oder bei neueren nüvis (1XXX, 2XXX und 3XXX) mit beliebigem Namen + Endung .img in einen Ordner Map.

Sofern man sicher ist, dass die karte keine Probleme macht kann man sie bei letztgenannten nüvis auch in einen internen Ordner mit der Bezeichnung Map übernehmen.

Bitte stelle aber solche Fragen nicht mehr im Karten-Anfrage-Thread - der ist nur für Fragen nach Karten da, die es hier noch nicht gibt!

Hallo, bin auf der Suche nach einer Israel Karte offen dieich nur auf sd-karte kopieren muss.
Danke voraus.

@marcin_kruk

Bitte verwende den Thread nur für Karten die es noch nicht im DEB gibt und nicht weil du keine Lust zu suchen hast.
Die Karte liegt bereits vor - um das Unlocken wirst du nicht rumkommen.

Danke und viel Spaß mit der Karte.

Ich weiß das diese Karte gibt, bin auch nicht faul zusuchen, hab sie auch runtergeladen nur ich kann sie um besten willen nichtunlocken, ich kann sie nicht einmal in mein Mapsource reinladen, wenn ich allesmache wie es in der Beschreibung steht, wird die Karte trotzdem in Mapsource nichtangezeigt, Falscher Ordner oder Mapsource weis nicht. Habe W7 64 Bit. Deswegen habe nachgefragt ob es vielleicht wer offenfür SD hat. Ich habe bereits 3 Nächte nicht geschlafen, und habe es bis Datonicht geschafft, deswegen mein Hielfe schrei. An sonnt würde ich keinen vonEuch bemühen. Also noch einmal kann mir bitte wer helfen?

Man kann Imageversionen die direkt für das Gerät sind auch nicht in MapSource verwenden.

Am besten liest du dich mal in Ruhe ein:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=537&a=46
Das Lesen von Punkt 2+3 hätte viel Zeit und Stress gespart.

Dann kannst du auch heut Nacht wieder gut schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

1000 Dank spatzenfreund und dirtbikermp3 es hat mit Euerer Hielfe super funktioniert. Merci 1000x. Ihr seid die besten. Habt Ihr noch Einleitung für mich wie ich Mapsource pachten kann um die Karten dort anzuzeigen und aufsnavi senden. Besten Dank!!!!!!!

@marcin_kruk
Ich schrieb doch bereits das du die Imageversion nicht in MapSource nutzten kannst.
Jedenfalls nicht einfach so - es gibt ein Verfahren mit den bekannten Verlusten die Karte wieder mit den entsprechenden Tools zurückzukonvertieren.

Oder hast du eine PC Version von der Israel Karte?
Wenn du nicht schreibst was du genau geladen hast kann man nur raten.

Zurück
Oben