Du musst dir einen Downloader besorgen... wie z.B. den JDownloader. Auf der Link-Save Seite sind nur die Download-Container zum herunterladen. (kleine Datei mit den Infos zu den Links für den Downloader) Download DLC, dieses Symbol musst du verwenden...
hab mir die topo deutschland v3 unlocked geladen. wenn ich sie auf die sd karte ziehen will geht das nicht weil ich da die aktuelle karte europa habe die auch gmapsupp.img heisst. wie muss ich die topo benennen das das garmin nüvi 200 sie erkennt?
hab mir die topo deutschland v3 unlocked geladen. wenn ich sie auf die sd karte ziehen will geht das nicht weil ich da die aktuelle karte europa habe die auch gmapsupp.img heisst. wie muss ich die topo benennen das das garmin nüvi 200 sie erkennt?
Auf SD-Karte so gar nicht da nur ein IMG gelesen werden kann.
Du musst sie entweder im internen Speicher ablegen (Benennung siehe FAQ hier im DEB)
oder für die SD-Card ein Kombiimage erzeugen. Dafür benötigst du aber von beiden Karten die MS-Version.
Zitat von Raven #136:
"Du musst dir einen Downloader besorgen... wie z.B. den JDownloader. . ."
Vielen Dank!!
"Laufen lernen, ist doch was schönes!"
Nun habe ich die Topos von Canada als unlocked -img für mein Oregon - sehr, sehr gut!
Gibt es von diesen Gebietskarten auch MapSource versionen?
Ich weiß, man kann sie umwandel, habe ich auch hinbekommen. Installiert bekomme ich sie in MS nicht, bzw. freigeschalt :emoticon-0106-cryin!
Ählich ergeht es mir mit der "City Navigator North America NT 2011.10.gmap" für MS.
Den Ordner habe ich wie beschrieben angelegt. Finde aber in dem Verz. und den Unterverz. keine Datei zum Ausführen?
Hi ich suche aktuelle City Navigator Karten für DACH in einer Unlock-Version.
Da ich einen recht kleinen Speicher Intern (Nüvi 205) habe wäre ich über kleine Karten dankbar.
Hi ich suche aktuelle City Navigator Karten für DACH in einer Unlock-Version.
Da ich einen recht kleinen Speicher Intern (Nüvi 205) habe wäre ich über kleine Karten dankbar.
Hallo.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.
Hallo.
Ein Freund von mir hat das Garmin nüvi 1390 T sicher noch alles so wie damals gekauft. Jetzt zu meiner Frage gibt es dazu aktuelle Karten für Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Spanien, Portugal, Holland, Belgien, Luxemburg, Liechtenstein.