Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen Navigon zu leise ?

devil2

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo erst mal Danke für deine Antwort
Navigon habe ich auch aber da habe ich das Problem das die Stimme zu leise ist habe schon alles versucht die Stimme lauter zu bekommen aber das hat noch nicht geklappt weis einer was man machen kann was funktioniert?
 
AW: TTS-Files für iGO8

das mit dem Wert 100 und mehr habe ich versucht hatte aber nicht den gewünschten Erfolg welches stimmen Paket soll ich nehmen?
 
AW: TTS-Files für iGO8

wo für stht denn bei den anderen Packs (Eu)??
 
Re: TTS-Files für iGO8

naja devil2 keine ahnung! aber viele sachen muss mann auch selber testen! ich nehme ann EU sind dann alle TTS stimen und auch verschidene versionen. und noch wass ich habe getestet das mit 100 und mehr das geht bei mir richtig gut
 
AW: TTS-Files für iGO8

bei mir stand es serienmäßig auf 150 und wenn ich 200 eingebe sagt sie gar nichts mehr
 
Re: TTS-Files für iGO8

Ich kann dir nur vorschlagen nehm doch eine ander version. Such einfach nach SD Ready version von Navigon. Mensch wenn ich wince6 hätte dann hätte ich mich richtig gefreut
 
Also TTS datein kommen in Sounds Ordner, und damit solte alles gut sein. Die NFS datein komen iim map Ordner, zusamen mit Karten material, ja und dann muss du in meny die einstellungen vornemen, nämlich wählen das was du haben willst,Z,B stimen
 
AW: Re: Stimmen Navigon zu leise ?

ja habe ich gemacht aber ich kann die neuen Stimmen nicht in den einstellungen sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben