Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steigt ihr um auf MN 8?

Steigt ihr um auf MN8?

  • Ja, ich kaufe mir auf jeden Fall ein neues Gerät mit der neuen Software

    Stimmen: 21 16,0%
  • Ein neues Gerät kaufe ich nicht, aber wenn es eine Software-Bastellösung gibt, nutze ich diese

    Stimmen: 99 75,6%
  • Nein, interessiert mich nicht. Ich bin zufrieden, mit dem was ich habe

    Stimmen: 11 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    131
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Ich habe ein 72 Premium bestellt. Bin echt gespannt wann es geliefert wird und wie die neue Soft läuft.

Grüße Hacker2007
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Würde ich gerne machen. Ich habe jedoch leider keinen Plan wie man das macht. Könntest Du mir da Hilfestellung geben oder dies dann für mich erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seitdem mein 6310 Truck upgraded ist zum 70 Premium Truck (mit Live Modul) ist die Performance bedeutend verbessert, und die zusätzliche Features die der PR70 bietet machen mir ein zufriedene Navi Benutzer. Alles funktioniert eindwandfrei, auch die Live Diensten, deswegen werde ich mein Navi benützen bis sein Tod statt findet. Früher war ich ein vollidiot, wollte unbedingt alles was neuer war sofort kaufen, war im Grunde nie zufrieden mit was ich hätte. Hat mir ein Menge Kohlen gekostet und am Ende zu oft nichts gebracht, heute zu Tage bin ich vernünftiger und überlege ob ich etwas neueres wirklich brauche oder wirklich zum nützen für mich ist.
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin auch recht zufrieden mit dem aufgebohrten 6310, mehr Performance (auf Langstrecken legt eine Neuberechnung die aktuelle Navigation komplett lahm, unter Umständen für 10 Sekunden, was im Stadtverkehr problematisch ist) und ein paar fehlende sinnvolle Funktionen zusätzlich wären allerdings immer gut. Wie ist denn obiger Vergleich entstanden? Auf der selben Hardware? Oder ist das so eine Aussage wie "Vista ist doppelt so schnell wie XP, wenn die Hardware vier Mal so schnell ist? ;) "
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Ja, die Software des 63x0 und besonders wenn es mit Live verbunden war und über 500 Events angezeigt oder empfangen wurden, wurde es brenzlich.
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Habe gerade erst mein 6350 Live auf 70 Premium Live upgedatet und bin zufrieden damit, bis auf die Tatsache, dass wenn wenn das Navi komplett ausschaltet, das Live Modul erst wieder neu gefunden wird, wenn man es vom Stromnetz trennt.
MfG
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Also ich werde mir auch ein 72 oder 92 Premium zulegen wenn sie endlich da sind, aber nur weil ich mein 4350 zerschossen habe ( ist einfach eingefroren 0 zugriff weder hardreset ......ect) leider ein fall für die Tonne...:365:

Aber ich bin schon gespannt, konnte schon 2 Tage das Menü von lekken mit MN8 testen , ist gar nicht so schlecht.
Ich hoffe nur das man da wieder mit den skins spielen kann..........


Gruß Mike:thank_you:
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Nein wohl kaum. Fuer mich fehlen zwei wesentliche Funktionen im MN8:

- Keine eigenen POIS mehr
- Bei der Map Ansicht fehlt die Funktion "Search Nearby".

Von daher bleib ich lieber beim Vorgaenger...
 
Zurück
Oben