Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steigt ihr um auf MN 8?

Steigt ihr um auf MN8?

  • Ja, ich kaufe mir auf jeden Fall ein neues Gerät mit der neuen Software

    Stimmen: 21 16,0%
  • Ein neues Gerät kaufe ich nicht, aber wenn es eine Software-Bastellösung gibt, nutze ich diese

    Stimmen: 99 75,6%
  • Nein, interessiert mich nicht. Ich bin zufrieden, mit dem was ich habe

    Stimmen: 11 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    131
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Richtig, dort werden die ersten Geräte vorgestellt.
Ich tippe auf Mitte bis Ende September, das sie im Handel sind.
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Hat schon jemand von tester diese software in hand?
Danke
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

@Satcaffe
Bin heute Nacht nach Hause gekommen. :wacko:
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Ich werde dank Eurer Hilfe erst mal bei MN 7 bleiben.Durch die vielen Tips und Tricks hier aus dem Forum bin ich mit dem 8450 und 6310 (ehemals 6350,habe das Livemodul auf das 8450 umschreiben lassen) sehr zufrieden.
@ Boss,hoffe das der Urlaub erholsam war und Du mit alter Frische ans Werk gehen kannst.:emoticon-0142-happy
Ich weiß nicht ob es hier her passt, wollte kein neues Thema eröffnen. Ich habe heute eine Mail von Navigon bekommen, in der mir für mein 6350 ein "Premium-Packet" angeboten wurde. Der Preiß 69.95 - 20,00€ Rabatt. Das Packet beinhaltet : Best Pois, aktiver Fahrspurassi. usw.
Also werden die "alten Geräte" noch supportet. Weiter so Navigon.
Einen schönen Tag noch,
MfG Transporter
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Na mal sehen was machbar wird. Wäre ja nicht schlecht auf dem 6310. MfG Transporter
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

@EliteCharly

Hoffe, daß dann die 10.000 MyPOI Beschränkung weg ist.

Kannst du jetz schon.
Diese Zahl lässt sich in der Datei \Navigon\Settings\ApplicationSettings.xml ändern. Folgender Block sollte gesucht und durch den unten stehenden ausgetauscht werden:

<MyPois>
<BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
<MaxPois>100000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>100</MaxPoiFiles>
<MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
<MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>
<MaxResolution>5</MaxResolution>
</MyPois>
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Einstellungen werden wegen Speicherüberlastung (100.000 POIs in 100 Dateien) aber so nicht funktionieren und deshalb der Navi während dem Navigieren unterwegs dauernd abstürzen und neu starten! ... Was ich dagegen erfolgreich testen konnte, waren max. 55.000 POIs in (standardmäßigen-) 40 Dateien. Siehe hier!
 
AW: Steigt ihr um auf MN 8?

Ich werde NICHT umsteigen, habe gerade mein 6310 Truck zum 70 Premium Truck Live transformiert und bin sehr zufrieden mit was ich jetzt habe.
 
Zurück
Oben