Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steht bei euch im sky Kundencenter eigene Hardware, oder unter receiver nein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gebe dir schon recht,nur habe ich deren systematik irgendwie nicht verstanden und deshalb den trick thread mal angefangen um dahinter zu steigen......dachte erst,es werden alle pseudo-serials ala marcbush mit f0 bedient.........aber eine klare linie gibts bei dem verein schon seit leo kirch zeiten nicht......bzw undurchschaubar für normalos :smile: :kissingclosed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schön für dich......sei doch froh :blush:
 
Ich bin da nichts undurchschaubar.
Jeder bekommt das F0, Ausnahmen gibts derzeit nur bei Gastro / CH Karten.
 
Zurück
Oben